RE: TG Witten von 1848 (2.) 01.10.2016

#1 von Micha , 02.10.2016 13:12

Gestern war die dritte Mannschaft von uns zu Ihrem ersten Auswärtsspiel nach Witten unterwegs. Ich möchte bereits hier an dieser Stelle darauf hinweisen, das bei den ersten 8 Spielern nur Micha mehr wie ein Spiel in der Liga gemacht haben. Daher sind einzelne Ergebnisse schlicht und ergreifend der Tatsache geschuldet, das aich ein Großteil der Mannschaft in einer komplett neuen Umgebung befindet und jedes einzelne Spiel ein Abenteuer ist. Dieses Abenteuer erklärt die Doppelschwäche die gestern sich wie ein roter Faden durch viele Spiele zog.

Aber mal von Beginn an. Die Wittener begrüßten uns herzlich und eröffneten uns das Sie nur zu siebt sind. Dies ist für Regelunkundige in dieser Klasse kein Problem da in jedem Block ein Spieler gleost werden darf der dann zweimal antreten darf. Diese Auslosung wird durch den TC der Gegenmannschaft durchgeführt.

Frank : Bernd 2:0 (1:0)
Svenja : Jan (in seinem ersten Spiel) 1:2 (1:1)

Nadine : Bodo 0:2 (1:2)
Felix : Dirk 2:1 (2:2)

Carsten : Dustin 0:2 (2:3)
Ralf : Yannik 2:1 (3:3)

Svenja : Niklas 2:1 (4:3)
Janne : Micha 1:2 (4:4)

Danach ging es in die Doppel

Janne / Frank : Torben / Jan 2:0 (5:4)
Felix / Svenja : Bodo / Bernd 2:1 (6:4)

Carsten / Nadine : Dustin / Yannik 1:2 (6:5)
Felix / Ralf : Niklas / DIrk 2:1 (7:5)

Nach einem leckeren Gulasch ging es in die letzten Einzel

Ralf : Bernd 0:2 (7:6)
Carsten : Torben 2:1 (8:6) auch hier Torben in seinem ersten Spiel. Das dieses Spiel alleine knapp eine Stunde dauerte lag daran das beide Spieler gefühlte 200 Runden auf MadHouse standen und es nicht trafen.

Nadine : Martina 0:2 (8:7)
Janne : Dustin 2:0 (9:7)

Svenja : Jannik 2:0 (10:7)
Ralf : Bodo 2:0 (11:7)

Frank : Heiko 2:0 (12:7)
Felix : Micha 1:2 (12:8 )

Trotz dieser Niederlage war es ein toller Abend bei Spitzen Gastgebern. Die Location ist klasse nur ein wenig zu warm. Tolle Menschen und ein freundliches Gastgeberteam. Felix uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das Rückspiel.

Unserem Team möchte ich sagen Kopf hoch Ihr habt alles gegebn. Die Souveränität kommt mit den Spielen und dann fliegen die Pfeile auch gerne ins angestrebte Doppel. Und man muß sich nicht entschuldigen wenn man verliert. Wir sind ein Team und niemand macht dem anderen einen Vorwurf wenn es mal nicht klappen sollte. Also weiter und Freitag knallt es wieder


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz