RE: SU Annen (2.) 02.09.2016

#1 von Micha , 03.09.2016 15:33

Gestern hat sich der SU Annen (2.) bei uns vorgestellt und es entwickelte sich ein sehr sehr schöner Abend.

Nach einer kleinen Ansprache und Vorstellungsrunde durch Heiko und mich bei der nochmal daran erinnert wurde, das in erster Linie jeder Spaß haben soll und dann erst das sportliche Ergebnis kommt ging es los.

Massimo : Peter 2:0 (1:0)
Nicole : Dennis 0:2 (1:1)

Marc : Sebastian 0:2 (1:2)
Dieter : Dennis 2:0 (2:2)

Yannik : Pawel 2:0 (3:2)
Heiko : Marina 2:0 (4:2)

Bernd : Jan Lukas 2:1 (5:2)
Bodo : Marvin 2:0 (6:2)


Danach ging es mit den Doppeln weiter

Michael / Dirk : Jan-Lukas / Dennis 0:2 (6:3)
Bernd / Bodo : Nathalie / Pawel 2:0 (7:3)

Massimo / Marc : Peter / Dennis 2:0 (8:3)
Dieter / Yannik : Marina / Marvin 2:0 (9:3)

Nach einer kleinen Essenspause ging es dann in den letzten Block

Dirk : Marina 2:0 (10:3)
Bernd : Nathalie 2:0 (11:3)

Heiko : Dennis 2:0 (12:3)
Nicole : Pawel 1:2 (12:4)

Yannik : Dennis 1:2 (12:5)
Bodo : Marvin 2:1 (13:5)

Michael : Sebastinan 0:2 (13:6)
Massimo : Jan _Lucas 0:2 13:7)

Ich möchte mich bei SU Annen für diesen super Premieren Abend bedanken. Die SpielerInnen haben sich wirklich vorbildlich verhalten und es hat unglaublichen Spaß gemacht mit Ihnen zu quatschen. Auch die Sitzordnung wurde kurzerhand aufgehoben und es fanden tolle Gespräche unter einander statt. Auch die Spiele waren klasse und trotz des frühen Sieges unserer Mannschaft hat sich die Atmosphäre nie verändert. Das war klasse. Wir freuen uns riesig auf das Rückspiel.

Dann zu unserer Dritte. Heiko als Teamchef im ersten Spiel schon sehr souverän. Der Zusammenhalt untereinander klasse. Jeder wurde angefeuert und es hat einen riesen Spaß gemacht. Ich denke wir werden an dieser Mannschaft sehr sehr viel Spaß haben. Die Zusammensetzung ist sehr gelungen und ich glaube jeder hat sich gestern sehr wohl gefühlt.

Alles in allem ein gelungener Abend. Danke allen die dazu beigetragen haben. Vor allem unsere Wittis machen Laune. Danke Jungs Ihr seid klasse.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz