RE: Saison 2015/2016

#1 von Micha , 29.05.2016 22:35

Die Saison ist zu Ende und nun sind alle Entscheidungen gefallen.

Die 1. Mannschaft schaffte das vorgestellte Ziel in beeindruckender Manier und wurde mit 7 Punkten Vorsprung Meister in der Bezirksliga Nordrhein Süd. Das Team um Jens Heidemann war bereits 3 Spieltage vor Schluss im Meisterziel und ließ trotzdem nicht nach. Am vorletzten Spieltag wurde der Dritte Crazy Steelers mit 12:8 geschlagen und gestern der Tabellenzweite DC Nordstadt mit 16:4 nach Hause gesendet. Die Mannschaft gewann bis auf ein Spiel alle Spiele und auch in allen Tabellen führt der SDC die Tabellen an. Zuhause gab man keinen Punkt ab. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Dies ist eine gute Grundlage für die Regionalliga und ich hoffe wir haben einen guten Start in die neue Saison.

Die Zweite schaffte in der ersten Saison den direkten Aufstieg. Da die Relegationsspiele ausfallen werden reichte der zweite Platz zum Aufstieg. Die Grundlage für diesen Erfolg war die sensationelle Rückrunde in der unsere Zweite Platz 1 belegte und damit von Platz 5 auf Platz 2 vorrückte. Ich möchte an dieser Stelle Jannik und seinem Team gratulieren. Das habt Ihr großartig gemacht.

Fazit die letzte Saison war ein Traum. Wir haben nun für die neue Saison traumhafte Bedingungen. Die 1. Mannschaft wird Ihre Saison in der Regionalliga beginnen. Die Zweite Mannschaft wird in der Bezirksliga spielen und die neue Dritte Mannschaft um den TC Heiko Kühn (Danke Heiko) wird in der Bezirksklasse spielen. Wir haben also für jeden Dartinteressierten 3 Möglichkeiten um im NWDV Fuß zu fassen. Beide Teams haben in der letzten Saison die Grundlage für einen weiteren Wachstum unseres Vereins gelegt. Es liegt nun an uns allen den Verein weiter zu entwickeln. Die nächste Chance bietet sich uns bereits am 06.08. Wenn wir alle zusammen anpacken schaffen wir auch diese Herausforderung.

Danke an Jens und Jannik und Ihren Teams. Das war phantastisch und vollkommen unerwartet. Bei den Besprechungen zu Beginn der Saison hatte niemand auf dem Zettel das beide Mannschaften aufsteigen. Aber es ist wahr geworden.

Der Grundstein ist gelegt lasst uns gemeinsam schauen was wir darauf aufbauen können.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz