RE: Crazy Steelers 07.05.2016

#1 von Micha , 08.05.2016 17:22

Gestern war unsere Mannschaft beim Tabellendritten Crazy Stellers in Haan zu Gast. Obwohl einige des Stammpersonals der Ersten aufgrund von langfeststehenden Feierterminen unabkömmlich waren konnten wir die Mannschaft so gut mit Spielern aus der Zweiten ergänzen das auch hier ein Sieg am Ende für uns raussprang.

Aber im Einzelnen:

David : David 2:1 (1:0)
Leon : Frank 1:2 (1:1)

Sebastian : Pascal 0:2 (1:2)
Olli : Kai 0:2 (1:3)

Roman : Joschi 2:0 (2:3)
Pierre : >Christian 0:2 (2:4)

Eric : Minke 2:0 (3:4)
Roland : Dill 1:2 (3:5)

Danach dier Doppel

David / Leon : Frank / David 1:2 (3:6)
Eric / Roman : Jannik / Pascal 2:0 (4:6)

Roland / Pierre : Christian / Joschi 0:2 (4:7)
Lena / Sebastian : Jens / Minke 0:2 (4:8 ) Ich glaube Lena liegt Minke im Doppel. Dagegen hat er noch nie verloren

Nach einer Pause ging es dann in die letzten Einzel:

Roland : Christian 2:0 (5:8 )
Lena : Frank 1:2 (5:9)

Sebastian : David 0:2 (5:10)
Eric : Joschi 2:1 (6:10)

David : Jannik 0:2 (6:11)
Roman : Pascal 2:0 (7:11)

Leon : Kai 2:0 (8:11)
Olli : Jens 0:2 (8:12)

So ging dann ein vergnüglicher Abend zu Ende und man kehrte auf dem Rückweg zum ersten Mal in dieser Saison noch bei Burger King ein. Ob dies ein Fingerzeig für die Zukunft ist weiß ich nicht allerdings hatte sich die Truppe es verdient. Denn neben dem Sieg gab es noch folgende Bestleistungen

Frank Lommel 180
Pascal Bierbrauer 17 Darter und eine 180

Übertrumpft wurden Sie nur von
Roman Schlieter der es hinbekam

180 2 mal einen 17 Darter und 2 18 Darter zu erzielen desweiteren folgte noch ein 18 Darter von Roland Meyer.

in 20 Tagen geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den sicheren Tabellenzweiten DC Nordstadt. Aber auch hier wollen wir beide Punkte im Princes Pub behalten um die Saison meisterlich abzuschließen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz