RE: 1. SDC Gummersbach

#1 von Micha , 25.04.2016 11:16

Die Zweite hatte zum Saisonkehraus ein Stelldichein bei den sympathischen Gummerbachern. Hier sollte durch einen Sieg der eine Woche vorher erkämpfte 2. Platz verteidigt werden.

Nach einem großen Hallo ging es mit den Einzeln los:

Marcel : Kai 0:2 (0:1)
Jürgen : Sven 0:2 (0:2)

Holger : Rakka 0:2 (0:3)
Christian : Jannik 2:0 (1:3)

Holger : Pascal 1:2 (1:4)
Frank : Tobias 2:0 (2:4)

Robert : Steve 1:2 (2:5)
Marco : Christian 1:2 (2:6)

Danach ging es in die Doppel

Christian / Holger : Henning / Tobias 0:2 (2:7)
Dann traf auch die moralische Unterstützung der Ersten ein die nach Ihrem ausgefallenen Spiel mal schnell nach Gummersbach gefahren sind umd die Zweite zu unterstützen und zu einer Meisterfeier abzuholen
Marcel / Marco : Jannik / Christian 1:2 (2:8 )

Christian / Frank : Thorsten / Kai 2:0 (3:8 )
Robert / Jürgen : Rakka / Pascal 0:2 (3:9)

Danach in die Einzel

Marco : Pascal 0:2 (3:10)
Holger : Niklas 0:2 (3:11) und damit der Sieg und die Festigung des zweiten Platzes in der Tabelle

Robert : Steve 0:2 (3:12)
Christian : Rakka 0:2 (3:13)

Frank : Tobias 2:0 (4:13)
Marcel : Jannik 1:2 (4:14)

Marco : Henning 2:1 (5:14)
Jürgen : Christian 0:2 (5:15)

Ich möchte mich ausdrücklich bei den Gummersbachern bedanken, die trotz des Überfalls der Ersten und der doch engen Umgebung die superfreundlichen Gastgeber geblieben sind. Es war uns allen ein riesen Vergnügen mit Euch zu spielen und vor allem tolle Gespräche zu haben. Wir wünschen Euch zur neuen Saison in Eurer neuen Umgebung alles Gute und ich denke das war nicht das letzte Duell gegen Euch. Wenn nicht gegen die Zweite dann wahrscheinlich gegen die neu gemeldete Dritte. Nochmal ein riesen Dankeschön für den tollen Abend

Danach ging es in den Prince´s Pub um das sensationelle Abschneiden der beiden Mannschaften zu feiern. Bis 2 Uhr ging es dann im Prince´s Pub weiter und enige hielten sogar bis zur JHV zu Hause durch. Jetzt wird mit bangem Blick Richtung Gelsenkirchen geschaut wo am 29.05.2016 bei der Gesamtvorstandssitzung des NWDVs entschieden wird wie und wo Relegation gespielt werden wird. In den letzten beiden Jahren berechtigte auch der zweite Platz zum direkten Aufstieg da auf die Relegation verzichtet wurde. Aber egal wenn es eine Relegation geben sollte wird das Team um Jannik auch diese Herausforderung meistern. Der Zusammenhalt ist sensationell und gemeinsam stemmen Sie auch das.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: 1. SDC Gummersbach

#2 von kai180 , 28.04.2016 14:40

Schön geschrieben

kai180  
kai180
Beiträge: 82
Registriert am: 07.05.2015


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz