RE: Gentlemen George Köln (1) 09.04.2016

#1 von Micha , 10.04.2016 09:03

Gestern war die Erste zu Gast bei den Gentlemen George. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel

Roland Kaiser : Frank 0:2 (0:1)
Tom : Micha 1:2 (0:2) hier konnte Micha ein 102er Highfinish erzielen.

Horst : Bärbel 2:0 (1:2)
Dirk : Minke 2:0 (2:2)

Andreas : Joschi 1:2 (2:3)
Karmen : David 2:0 (3:3)

Michael : Fabian 1:2 (3:4)
Alex : Dill 0:2 (3:5)

Danach die Doppel

Roland / Guido : Frank / David 1:2 (3:6)
Horst / Andreas : Jens / Joschi 1:2 (3:7)

Tom / Thomas : Minke / Micha 1:2 (3:8 ) Hier konnte Tom ein 111er Finsih erzielen
Michael / Werner : Fabian / Dill 2:0 (4:8 )

Danach ging es in die letzten Einzel

Horst : Frank 0:2 (4:9)
Guido : Fabian 2:1 (5:9)

Andreas : David 1:2 (5:10)
Franco : Joschi 1:2 (5:11)

Roland : Bärbel 2:1 (6;11) Hier konnte Roland eine 180 erzielen
Dirk : Micha 0:2 (6:12)

Thomas : jens 1:2 (6:13)
Alex : Dill 0:2 (6:14)

Am Ende stand vom Ergebnis her ein standesgemäßer Sieg zu Buche. Wenn man aber bedenkt das insgesamt 11 Spiele über die volle Distaanz gingen von denen der SDC 9 Stück gewinnen konnte muß man von einem knappen Sieg sprechen. Nicht unverdient allerdings es hätte auch anders ausgehen können.

In 14 Tagen steht das Heimspiel gegen DC WiWu statt. Bei der momentanen Tabellenkonstellation und den gestrigen Ergebnissen der Liga könnten wir mit einem Sieg die Meisterschaft bereits 3 Spieltage vor Schluß klar machen. (Eigentlich reicht bereits 1 Punkt weil wir ein überreagendes Spielverhältnis von + 108 haben, aber 2 Punkte sind besser) Wir würden uns freuen wenn wir am 23.ten viele Zuschauer hätten damit dieses Ereignis evtl. groß gefeiert werden kann.

Eine Meisterschaft in der Bezirksliga ist das beste sportliche Ergebnis das wir in unserer Vereinsgeschichte erzielt haben. (Die 2 Jahre Regionalliga waren weil wir als Dritte gefragt wurden ob wir aufsteigen wollen). Sportlich haben wir den Aufstieg bisher nicht erreicht. Dies einen Tag vor der JHV zu erreichen ist unser Ziel und wir werden das schaffen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz