RE: 1. DC Wuppertal 27.02.2016

#1 von Micha , 28.02.2016 01:47

Gestern hatten wir den DC Wuppertal zu Gast der uns im Hinspiel die einzige Niederlage beigebracht hat. Zum ersten Mal hatten wir einen Schiedsrichter der dafür Sorge getragen hat das alles fair geblieben ist.

Nach der Begrüßung ging es los mit folgenden Spielen


David : S. Vierk 1:2 (0:1)
Micha : I. Holte 1:2 (0:2)

Fabian : Th. Middlefuß 2:1 (1:2)
Frank : J. Hußmann 2:0 (2:2)Hier die erste Bestleistung des Abends denn Frank konnte einen 17 Darter erzielen

Kai : M. Bruckmann 2:0 (3:2)
Joschi : M. Scheidt 2:1 (4:2)

Sandro : P. Aggesen 2:0 (5:2) Hier eine weitere Bestleistung des Abends denn Sandro beendete ein Leg mit einem 116er Finish
Dill : M. Bauchspieß 2:0 (6:2)

Danach ging es mit den Doppeln weiter

Frank / David : A. Scheidt / I. Holte 2:0 (7:2)
Fabian / Micha : J. Haßmann / P. Aggesen 2:0 (8:2)

Kai / Joschi : S. Vierk / M. Bruckmann 2:0 (9:2) Hier die nächste Bestleistung mit Joschis 180
Sandro / Dill : M. Bauchspieß / Th. Middelhuß 2:1 (10:2)

Nach einer Essenspause ging es mit den Einzeln weiter

Frank : P. Aggesen 2:0 (11:2) und Franks zweite Bestleistung des Abends mit einer 180
Martina : I. Holte 1:2 (11:3)

Bärbel : S. Vierk 0:2 (11:4)
David : M. Bruckmann 0:2 (11:5) hier konnte M.Bruckmann einen weiteren 17 Darter erzielen

Kai : Th. Kohl 2:0 (12:5)
Joschi : J. Hußmann 0:2 (12:6)

Sandro : Th. Middelhuß 2:0 (13:6)
Dill : M. Scheidt 2:0 (14:6)

Das Legverhältnis lautete 31:15. Dadurch konnten wir uns eindrucksvoll für die Hinspielniederlage revanchieren. Mit den besten Wünschen für unseren Aufstieg, damit Sie nächste Saison nicht mehr so weit fahren müssen, verliessen die Wuppertaler dann unser Lokal. Ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei unserem Schiedsrichter bedanken der dazu beigetragen hat das es ein ruhiger Abend geworden ist.

Durch die gleichzeitige Niederlage der Crazy Steelers haben wir nun einen 5 Punkte Vorsprung auf den DC Nordstadt der nun wieder die Tabellenposition 2 inne hat.

In 12.03. geht es weiter mit einem Heimspiel gegen unsere Freunde Mixed Forces Wuppertal. Ich freu mich auf einen ruhigen und lustigen Abend.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz