RE: Mixed Forces Wuppertal 30.01.2016

#1 von Micha , 31.01.2016 17:50

Gestern waren wir bei unseren Freunden von Mixed Forces in Wuppertal zu Gast.

Es war ein riesen Hallo und die Lautstärke wurde auch den ganzen Abend nicht ruhiger. Es ist immer wieder ein Vergnügen gegen diese Truppe zu spielen auch wenn Sie echt ein wenig laut sind. Die Spiele sind wirklich legendär.

Dadurch das es sich um ein Nachholspiel handelte waren wir nicht wie gewohnt besetzt.

Fabian fiel aus wegen einem Geburtstag in der Verwandschaft. Frank war auf einem DDV Turnier und wollte zudem in seinen Geburtstag reinfeiern. Minke war zu spät von der Arbeit zu Hause. Jannik mußte aus privaten Gründen absagen. Heiko und Martina waren in Braunschweig und als krönendes Beispiel für Pech fiel der TC Jens auf dem Weg zum David mit einem Hexenschuss aus. So mußte dann Tobi aus der zweiten aushelfen was er auch hervorragend gemacht hat und Micha musste trotz Innenmeniskusproblemen selbst spielen. Allerdings herzlichen Dank fürs Schreiben der Partieen. Ich hätte es nicht hinbekommen.

Aber zu den Ergebnissen:

Ralf : Micha 0:2 (0:1)
Uwe : Tobias 0:2 (0:2)

Stefan : David 1:2 (0:3)
Rainer : Bärbel 1:2 (0:4)

Chris : Kai C. 2:0 (1:4)
Udo : Joschi 0:2 (1:5)

Frank : Sandro 1:2 (1:6)
Stefan : Dill 2:1 (2:6) Hier die ersten Bestleistungen des Abends: Dill konnte eine 180 und einen 18 Darter erzielen

Danach die Doppel

Chris / Chabi : Micha / Tobias 2:0 (3:6)
Rainer / Stefan : David / Bärbel 2:1 (4:6)

Stefan / Erich : Kai / Joschi 2:0 (5:6)
Frank / Harald : Sandro / Dill 1:2 (5:7)

Ohne Essenspause ging es in den letzten Block

Uwe : Micha 0:2 (5:8 )
Udo : Tobias 1:2 (5:9)

Rainer : David 1:2 (5:10)
Chabi : Bärbel 2:1 (6:10)

Stefan K. : Kai 2:0 (7:10)
Chris : Joschi 0:2 (7:11) Hier gab es ein Tripple: Joschi konnte in einem Leg sowohl eine 180 und mit einem 118er Finish einen 15 Darter erzielen. Weiterer Nebeneffekt es bedeutete gleichzeitig den 11ten Punkt für das Team

Stefan W. : Sandro 0:2 (7:12)
Frank : Dill 2:0 (8:12)

Mit diesem Sieg wurden die Punkte 17 + 18 eingefahren. Jetzt stehen wir 3 Punkte vor Nordstadt auf Platz 1. Nur die Crazy Steelers könnten durch einen Sieg im Nachholspiel gegen den DC Wuppertal auf 2 Punkte heranrücken. Ganz besonders möchte ich die Leistung von Tobias hervorheben der wirklich klasse in einem ungewohnten Umfeld aufgespielt hat. Hut ab vor unserem Youngster. Auch Joschi sollte nicht unerwähnt bleiben. Die Konstanz mit der er durch die Bezirksliga pflügt ist beeindruckend. Er steht daher auch nicht zu Unrecht auf Platz 1 der SDC Rangliste.

Jetzt zum Gegner. Ich drücke unseren Freunden die Daumen das Sie es schaffen aus dem Keller wieder rauszukommen. Mit Junior und Simon haben Sie zur Rückrunde zwei Verstärkungen bekommen die positiv in die Zukunft blicken lassen. Von unserer Seite wünschen wir Euch nur das Beste und drücken die Daumen das Ihr drin bleibt.

In einer Woche geht es zum DSC Heckinghausen die zur Zeit auf Platz 4 stehen, Auch der Sieg gegen Nordstadt sollte uns aufmerksam machen. Wir dürfen diese Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen auf dem erhofften Weg in die Regionalliga.

Das Rückspiel gegen Mixed Forces wird verlegt. Es findet am 12.03. statt da wir eine Woche vorher eine Doppelbelegung im Prince´s Pub haben. Und da die Zweite Heimrecht hat verlegen wir unser Spiel um eine Woche nach hinten.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz