RE: Tomburg Dart Team Meckenheim 16.01.2016

#1 von Micha , 17.01.2016 17:13

Gestern waren wir mit der ersten in der Nähe von Bonn. Aufgrund einer Grippewelle sind uns leider einige Spieler ausgefallen. Frank Lommel ist dann trotz Kreislaufproblemem in Meckenheim aufgetaucht und konnte dann auch spielen

Jürgen : Micha 2:0 (1:0)
Sascha : Fabian 0:2 (1:1)

Manfred : Kai 1:2 (1:2)
Georg : Joschi 0:2 (1:3)

Rainer : Frank 0:2 (1:4)
Jörg : Bärbel 0:2 (1:5)

Danny : David 2:1 (2:5)
Winny : Dill 2:0 (3:5)

Danach die Doppel

Reiner / Björn : David / Fabian 0:2 (3:6)
Winny / Udo : Micha / Jens 1:2 (3:7)

Jürgen / Georg : Kai / Joschi 1:2 (3:8 )
Manfred / Bernd : Dill / Frank 1:2 (3:9)

Danach ging es direkt weiter mit den Einzeln

Danny : Fabian 0:2 (3:10)
Jürgen : Frank 0:2 (3:11)

Georg : Kai 0:2 (3:12)
Winny : Joschi 0:2 (3:13)

Björn : Bärbel 2:0 (4:13)
Udo : Micha 0:2 (4:14)

Sascha : David 1:2 (4:15)
Rainer : Dill 2:1 (5:15)

Damit konnten wir im neunten Spiel den achten Sieg einfahren. Ehrlich gesagt spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder. Man muß sagen wir haben dieses Spiel auf den Doppeln gewonnen und nicht wie sonst durch hohe Scores wie eine Woche vorher. Aber auch solche Spiele muß man gewinnen wenn man das Ziel Regionalliga hat. Der Jubel war umso größer als dann auch noch die Nachricht der Niederlage von DC Nordstadt e.V. gegen den DSC Heckinghausen über Whattsapp eintrudelte. Dadurch haben wir nun 3 Minuspunkte Vorsprung auf die Nordstaödter und haben die Tabellenführung übernommen. Darauf kann man die letzten 9 Spiele aufbauen.

Am 30.01. steht das Nachholspiel gegen Mixed Forces an. Bei diesem Spiel haben wir das Heimrecht getauscht da ja der Prince´s Pub momentan geschlossen ist.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz