RE: DC Nordstadt e.V. 09.01.2016

#1 von Micha , 10.01.2016 12:15

Gestern waren wir beim Taabellenführer zu Gast. Hochmotiviert und mit den Leihgaben Sven Saßmannshausen und Jannik Schauerte aus unserer zweiten starteten wir nach Wuppertal.

Godwinski : Sven 1:2 (0:1)
Meißner : Frank 0:2 (0:2)

G. Rizzo : Micha 2:1 (1:2)
Wersig : Jannik 0:2 (1:3)

Krause : Kai C. 0:2 (1:4)
Stahlberg : Joschi 0:2 (1:5)

Ladleif : Sandro 0:2 (1:6)
Watermann : Dill 2:0 (2:6)

Danach die Doppel

G.Rizzo / Grabowski : Frank ( Minke 2:1 (3:6)
Stahlberg / Watermann : Kai C. / Joschi 1:2 (3:7)

Godzinski / A. Rizzo : Bärbel / Jens 2:1 (4:7)
Ladleif / Polan : Sandro / Dill 1:2 (4:8 ) Hier gelang Sandro eine 180

Nach einem leckeren Süppchen ging es in die letzten Einzel

Godzinski : Sven 0:2 (4:9)
Meißner : Frank 0:2 (4:10)

Stahlberg : Kai C. 1:2 (4:11)
Watermann : Joschi 1:2 (4:12)

G. Rizzo : Jannik 2:0 (5:12)
A. Rizzo : Bärbel 2:1 (6:12)

Ladleif : Sandro 0:2 (6:13) hier gelang T.Ladleif eine 180 im zweiten Leg
Grabowski : Dill 0:2(6:14)

Durch diese Leistung gelang uns ein so nicht erwarteter klarer Sieg gegen Nordstadt. Wir sind dadurch nach Minuspunkten an die erste Stelle der Tabelle vorgerückt. Nur durch unser fehlendes Nachholspiel werden wir immer noch an zweiter Stelle geführt werden.

Ich möchte mich bei unseren Gastgebern bedanken die uns einen wunderschönen und angenehmen Abend bereitet haben. Trotz der Niederlage waren Sie immer faire Sportler und Gastgeber. Im Prinzip wie immer wenn wir in der Nordstadt waren.

Ich möchte mich auch bei unserer Mannschaft bedanken die dieses Spiel sehr ernst genommen hat und aus jeder Pore der Siegeswille ausströmte. Ganz besonderen Dank an Jannik und Sven die von 4 Spielen 3 gewinnen konnten. Das war eine ganz starke Leistung in dieser ungewohnten Umgebung.

Nächste Woche geht es mit einem Auswärtsspiel weiter. Diesmal geht es nach Meckenheim und auch dort haben wir noch was gutzumachen denn letztes Jahr gab es dort eine 13;7 Niederlage. Dies sollte uns diesmal nicht passieren wenn wir unserem Ziel Regionalliga weiterhin verfolgen möchten.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DC Nordstadt e.V. 09.01.2016

#2 von Marc , 10.01.2016 19:07

Glückwunsch!!!!

Marc  
Marc
Beiträge: 6
Registriert am: 29.12.2015


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz