RE: DC Wuppertal 26.09.2015

#1 von Micha , 27.09.2015 10:21

Gestern waren wir in Wuppertal zu Gast und es sollte ein unvergesslicher Abend werden. Allerdings definitiv nicht im positiven Sinne.

Nachdem wir schon Probleme hatten einen Parkplatz zu suchen begann der Abend mit Schlägen unter den Spielern von DC Wuppertal

Gegen 20:40 Uhr wurde dann auch mal Dart gespielt.

Die Anlage als solche ist schlecht beschreibbar.

1 Board hinten an der Wand wo der Mindestabstand zur Wand keine 80 cm betragen hat und bei beiden Boards hinter dem Oche kaum Platz geboten hat. Sodass man beim Doppel keinerlei Chancen hatte sich aus dem Sichtfeld des werfenden Spielers zu halten. Die aggressive Stimmung einiger Wuppertaler Spieler war unbeschreiblich. Beleidigungen wie Pussy und Schläge androhen waren allgegenwärtig.

Aber zum Spiel:

Olaf : Micha 2:0 (1:0)
Axel : Fabian 1:2 (1:1)

Peter : David 0:2 (1:2)
Marcel : Joschi 1:2 (1:3) Hier das Highlight das der Spieler von Wuppertal sich gestört fühlte von Joschis Schlüsselbund, allerdings wurde dann nichts gesagt sondern man ließ sich zu dem Satz hinreissen geich reisse ich Ihm das Dingen ab und stopf es Ihm in den Hals.

Michael : Hugo 2:1 (2:3)
Dennis : Kai 0:2 (2:4) dort wurde das erste Mal Schläge angedroht. Bei einem Wurf von Kai wurde nachgefragt (von Zuschauern und Spieler) wie ich auf 78 gekommen bin. Bei der Antwort habe ich mich zu den Spielern umgedreht und dann ging die Post ab. Dreh Dich um, guck zum Board und gleich hau ich Dir eine. Auch wenn sich der Spieler während des Doppels entschuldigt hat aber so geht es echt nicht.

Michhael Scheidt : Sandro 2:1 (3:4)
Jens : Dill 2:0 (4:4) hier endlich mal sportliche Höhepunkte nachdem Jens eine 180 erzielen konnte legte Dill nach. Aber auch dadruch konnte er nicht verhindern das sein Gegner zweimal nach 15 Darts die Legs beendete.

Danach war Pause. Das Essen wurde aufgefahren und knap eine Dreiviertelstunde geschah nichts

Danach ging es mit den Doppeln weiter

Bauchspieß / Dennis : Sandro / Micha 0:2 (4:5)
Olaf / Michael S : Joschi / Fabian 2:1 (5:5)

Michael P / Peter : Kai / David 2:1 (6:5)
Jens / Marcel : Hugo / Dill 2:1 (7:5)

Danach war wieder eine Pause von ca.einer halben Stunde

Olaf : Bärbel 2:0 (8:5)
Dennis : Micha 0:2 (8:6)

Michael : Kai 1:2 (8:7)
Marcel : Fabian 2:1 (9:7) auch hier Schläge androhen gegen den Schreiber. Bei dem Hinweis das beide Füsse hinter dem Oche zu sein haben und ich daher den letzten Wurf nicht zählen konnte wurde mir beim Vorbeigehen gesagt Schreib das dahin sonst hau ich Dich um.

Michael S : Minke 2:0 (10:7)
Jens : David 2:1 (11:7) auch hier wieder einige Höchstleistungen Erst warf David eine 180 dann konterte Jens direkt im Anschluß. David konnte dennoch einen 18 Darter erzielen.Hier gewann Jens durch einen 16 Darter. Auch konnte er ein Leg mit einer 109 finishen.

Peter : Joschi 1:2 (11:8)
Marcus : Dill 0:2 (11:9)

Allles in allem ein wirklich verlorener Abend. 120 km Autofahrt um dann so einen Abend zu erleben. Muß man wirklich nicht haben.

Die Erste hat erst mal Spielfrei am nächsten Wochenende.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DC Wuppertal 26.09.2015

#2 von Lu Caspa , 27.09.2015 12:38

Hi zusammen,

das alles werdet Ihr aber nicht kommentarlos stehen lassen, oder?

Grüße Lu


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DC Wuppertal 26.09.2015

#3 von Micha , 27.09.2015 15:23

Nein werden wir nicht und haben wir auch bereits. Wir warten mal ab.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DC Wuppertal 26.09.2015

#4 von Gast , 27.09.2015 20:34

Wenn nochmal sowas ist, auf keinen Fall weiterspielen und sofort den Ligaleiter informieren. Jetzt bekommen sie zwar einen Rüffel, aber an dem Spielergebnis ist nichts mehr zu ändern, da der Spielbericht des Gegners kommentarlos unterschrieben wurde.


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz