RE: Tomburg Dartteam Meckenheim e.V. 29.08.2015

#1 von Micha , 30.08.2015 10:35

Die erste Mannschaft konnte am ersten Spieltag unsere Dartkollegen aus Meckenheim im Pub begrüßen.

Nach einem großen Hallo (die Begrüßung der Meckenheimer war deutlich lauter ) ging es los

Micha : Georg 2:1 (1:0)
Julian : Jürgen 1:2 (1:1)

Dieter : Manfred 2:0 (2:1)
David : Udo 2:0 (3:1)

Kai C. : Winny 1:2 (3:2)
Hugo : Reiner 2:1 (4:2)

Sandro : Tanja 2:0 (5:2)
Dill : Jenny 2:1 (6:2)

Danach die Doppel

Kai C. / Minke : Winny / Udo 0:2 (6:3)
Micha / Dieter : Jürgen / Georg 0:2 (6:4)

Hugo / David : Manfred / Sascha 2:0 (7:4)
Bärbel / Sandro : Reiner / Tanja 2:1 (8:4)

Nach einer Essenspause ging es dann weiter

Kai C. : Winny 2:1 (9:4)
Hugo : Georg 2:0 (10:4)

Dieter : Jürgen 1:2 (10:5)
Micha : Jenny 2:0 (11:5)

David : Reiner 2:1 (12:5)
Bärbel : Udo 2:1 (13:5)

Sandro : Sascha 2:0 (14:5)
Dill : Manfred 2:1 (15:5)

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten so die ersten 2 Punkte entspannt eingefahren werden. Alle "Neuen" konnten überzeugen und werden auch weiterhin eine Rolle in der Mannschaft spielen. Durch diesen Sieg können wir uns direkt im oberen Tabelelnbereich einsortieren. Hoffe das bleibt auch so

Danach wurden die Handys gezückt und auf das Ergebnis aus Köln gewartet. Als dann die erlösende Nachricht vom 11 Punkt gemeldet wurde war die Freude riesig.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sonja und Sandro bedanken die meine Frau und mich dann noch ins Krankenhaus begleitet haben. Und als Info der Finger ist nicht gebrochen. Danke für die Unterstützung dann später beim Saubermachen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Tomburg Dartteam Meckenheim e.V. 29.08.2015

#2 von Gast , 31.08.2015 16:08

Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung nach dem ersten Spieltag. Jetzt nur nicht wieder abgeben und der Aufstieg ist perfekt.


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz