RE: PARKPLATZ AM SAMSTAG

#1 von Micha , 07.08.2015 07:38

Aufgrund des doch enormen Zuspruchs zu unserem Turniesr und der gleichzeitig stattfindenden Geburtstagsfeierlichkeiten des Prince´s Pubs haben wir einen Parkplatz organisiert der fußläufig 3 Minuten von der Kneipe entfernt ist und ca. 40 Stellplätze hat.

Bitte in den Navi die Adresse
Auf dem Stück 34
57223 Kreuztal Krombach eingeben.
Dort befindet sich eine Autolackiererei. Bitte die Tore nicht zuparken.

Besten Dank für Euer Verständnis allerdings nimmt eine der Livebands sehr viel Platz in Anspruch sodass vor dem Pub nicht geparkt werden kann (Hab irgendwas von einem 13 m langen Anhänger gehört) Ab Oktober sind dann auch endlich die Parkplätze beim Pub frei. Dann haben wir bei den Stadtmeisterschaften am 27.12.2015 genug Platz um die Kneipe rum.

Es sind nur noch 4 Teilnehmerplätze frei die allerdings höchstwahrscheinlich im Laufe des Tages weg gehen werden. Sollte jemand nicht zum Zuge kommen möchte ich mich entschuldigen und auf die Stadtmeisterschaften im Dezember verweisen. Dort werden wir sehr viel früher anfangen um bei Bedarf ein viel größeres Feld vernünftig über den Turniertag zu bekommen.

Herzlichen Dank allen die sich angemeldet haben und ich kann Euch versichern das alle Mitglieder des Vereines inklusive des Wirtsehepaars sich unbändig auf Euch freuen und alles dafür tun werden damit Ihr Euch bei uns wohlfühlt. Die Vorbereitungen laufen seit Wochen und Heute Abend wird der letzte Schliff angelegt damit wir morgen alle gemeinsam hoffentlich einen wunderschönen Tag haben werden


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz