RE: Einweihungsfeier

#1 von Micha , 19.07.2015 15:27

Gestern konnten wir unsere Anlage eröffnen. Nach 8 Wochen Umbauphase wurde es ein wunderschöner Abend. Ein Highlight des Abends war sicherlich die Unterzeichnung des Mitgliedsantrages von Dieter Prince.

Ich habe gestern sehr viele Gespräche führen dürfen und in allen wurde deutlich das die Anlage super ankommt. Dart wurde auch gespielt. Jens hat die erste 180 geworfen. Ich habe ein 3 er Simultan Match gegen Kai, Julian und Eddy gespielt gleichzeitig auf 3 Boards. Alles in allem ein wunderschöner Abend.

Jens hat sich über das kleine Geschenk gefreut und ich sollte mir mal Gedanken machen warum ich Antje zum Weinen gebracht habe Ich glaube Sie hat sich auch über unser Geschenk sehr gefreut.

Wer Bilder gemacht hat darf Sie gerne in diesem Thread veröffentlichen. Bitte die Grösse anpassen. Denn sonst muss man soviel scrollen.

Herzlichen Dank an alle die gestern geholfen haben und auch an alle die Salate mitgebracht haben. Nicht zu vergessen der Eierlikörnachtisch von Pascal.

Alles in allem ein runder Abend und ab Mittwoch trainieren wir auch dort,

Bis Mittwoch


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz