RE: Landesmeisterschaften

#1 von Micha , 15.07.2015 07:19

Ich freue mich sehr das wir bei der Ausrichtung der Landesmeisterschaften des NWDVs berücksichtigt wurden und für den NWDV die Landesmeisterschaften im Wettbewerb TWO PERSONS ausrichten dürfen.

Ich freue mich sehr, da dadurch unsere Anstrengungen der letzten Wochen und Monate bereits jetzt zu ersten Anerkennungen führen.

Auch Antje und Dieter freuen sich mit. So wie ich Antje kenne wird schon am Rahmenprogramm gebastelt

Heute werde ich gemeinsam mit Antje einen Termin raussuchen und diesen dann an den Sportwart des NWDVs abgeben. Desweiteren müssen wir noch ein Turnierplakat entwickeln das dann durch uns und den NWDV an alle Vereine gesendet wird.

Termin für diese Meisterschaften wird wohl ca. Mai 2016 liegen. Der Rahmenterminplan des NWDVs und DDVs hat in der nächsten Saison nicht sehr viele Lücken. Das werden wir bei Spielverlegungen noch sehr zu spüren bekommen.

Also dies schon mal als Vorankündigung. Wenn ich weitere Infos habe werde ich diese selbstverständlich hier mitteilen.

Aber so ne Landesmeisterschaft hilft uns sicherlich das unsere Medien uns vielleicht ein wenig ernster nehmen


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Landesmeisterschaften

#2 von Micha , 15.07.2015 14:34

Noch als Ergänzung:

Spielart 2 Persons heißt es werden insgesamt 4 Einzel und 1 Doppel gespielt. Wie im Davis Cup Tennis.

Also Spieler 1 Team 1 : Spieler 1 Team 2
Spieler 2 Team 1 : Spieler 2 Team 2
Doppel Team 1 : Team 2
Falls nötig
Spieler 1 Team 1 : Spieler 2 Team 2
Spieler 2 Team 1 : Spieler 1 Team 2

Wir richten sowohl Damen wie auch Herren aus um auf die Whatsapp von Dill zu reagieren


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Landesmeisterschaften

#3 von kai180 , 16.07.2015 10:32

Das ist natürlich geil !
Ich freu mich drauf

kai180  
kai180
Beiträge: 82
Registriert am: 07.05.2015


RE: Landesmeisterschaften

#4 von Micha , 16.07.2015 22:17

Termin steht fest. Am 15.05.2016 wird gespielt. Und was noch besser ist: die Krombacher Brauerei ist mit an Bord. Wie das genau aussehen wird steht noch nicht genau fest. Machen wir Anfang des Jahres klar.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Landesmeisterschaften

#5 von Micha , 21.07.2015 10:15

Ich hab den falschen Termin angegeben Fronleichnam 2016 ist der 26.05. Also finden die Landesmeisterschaften am 26.05. statt


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz