Ich freue mich sehr das wir bei der Ausrichtung der Landesmeisterschaften des NWDVs berücksichtigt wurden und für den NWDV die Landesmeisterschaften im Wettbewerb TWO PERSONS ausrichten dürfen.
Ich freue mich sehr, da dadurch unsere Anstrengungen der letzten Wochen und Monate bereits jetzt zu ersten Anerkennungen führen.
Auch Antje und Dieter freuen sich mit. So wie ich Antje kenne wird schon am Rahmenprogramm gebastelt
Heute werde ich gemeinsam mit Antje einen Termin raussuchen und diesen dann an den Sportwart des NWDVs abgeben. Desweiteren müssen wir noch ein Turnierplakat entwickeln das dann durch uns und den NWDV an alle Vereine gesendet wird.
Termin für diese Meisterschaften wird wohl ca. Mai 2016 liegen. Der Rahmenterminplan des NWDVs und DDVs hat in der nächsten Saison nicht sehr viele Lücken. Das werden wir bei Spielverlegungen noch sehr zu spüren bekommen.
Also dies schon mal als Vorankündigung. Wenn ich weitere Infos habe werde ich diese selbstverständlich hier mitteilen.
Aber so ne Landesmeisterschaft hilft uns sicherlich das unsere Medien uns vielleicht ein wenig ernster nehmen