RE: Neuer Moderator

#1 von Micha , 02.07.2015 08:30

Ab Heute wird Kai Imhof zu einem Moderator. Ich habe Ihn gebeten mich im Bereich der Trainingsberichterstattung zu unterstützen. Ab dem 22.07.2015 beginnt dann eine neue Saison in der Trainingsberichterstattung.

Desweiteren kann Kai auch Beiträge editieren. Bitte dies dann in den jeweiligen Beiträgen ersichtlich machen.

Ich wünsche Kai alles Gute bei seiner neuen Aufgabe und hoffe durch diese Maßnahme das Forum wieder ein wenig beleben zu können.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Neuer Moderator

#2 von kai180 , 06.07.2015 11:55

Vielen lieben Dank dafür

Bin derzeit in der Vorbereitung dafür .

Es wird dann in Zukunft beim Training so Laufen , dass ihr alle eure Spiele und Bestleistungen auf einem Schmierblatt aufschreibt und ich sie dann immer wieder in mein Netbook übertrage.
Die Schmier Blätter bringe ich ab dem 22.7 mit ins Training.

Wenn nichts dazwischen kommt kommen die Trainingsstatistiken dann innerhalb von 24 Stunden ins Forum

Auch ich hoffe das dadurch das Forum dann mal ein wenig Leben bekommt

Bis Mittwoch

kai180  
kai180
Beiträge: 82
Registriert am: 07.05.2015


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz