RE: Meldung 2015/2016

#1 von Micha , 02.07.2015 08:26

Heute ist die Meldung für die neue Saison rausgegangen. Wie besprochen melden wir 2 Mannschaften

Mannschaft 1 wird an dem Spielbetrieb der Bezirksliga teilnehmen. Mannschaft 2 beginnt in der Bezirksklasse. In welcher Liga wir spielen werden wird erst am 15.08. letztendlich bekannt wenn Jens und Jannik an der TC Sitzung teilnehmen. Dort werden dann die Spielpläne verteilt.

Jetzt zu der Aufteilung der Spieler. Diese Aufteilung ist kein Damoklesschwert und bedeutet definitiv nicht das ein Spieler der zweiten Mannschaft nicht in die Erste kommen kann und umgekehrt. Ich musste nur erst mal eine Einteilung machen, diese ist aber nicht für den Rest der Saison in Stein gemeißelt:

Team 1

TC Jens Heidemann

1.) Bärbel Bernshausen Stremmel
2.) Kai Cornelißen
3.) Fabian Ermert
4.) Jens Heidemann
5.) David Heuser
6.) Jörg Hundt
7.) Dieter Prince (neu)
8.) Michael Ruch
9.) Sandro Salemi
10.) Michael Scharf
11.) Frank Uwe Sichtig
12.) Hel mut Stremmel

Team 2

TC Jannik Schauerte

1.) Pascal Bierbrauer
2.) Massimo Ferrero
3.) Stefan Gimmerthal
4.) Julian Hanisch
5.) Steve Hoferick
6.) Kai Imhof
7.) Heiko Kühn
8.) Martina Kühn
9.) André Missel
10.) Edward Pal
11.) Nico Ruminski
12.) Sven Saßmannshausen
13.) Jannik Schauerte
14.) Tobias Schöler
15.) Niklas Weber

Wie gesagt dies ist die vorläufige Einteilung. Das kann isch allerdings nach einigen Spieltagen auch ändern.

Ich denke wir sind sowohl von der Spielstärke wie auch bei der Anzahl der Spieler in beiden Mannschaften sehr gut aufgestellt. So sollte die Erreichung der Ziele möglich sein.

Ich freue mich sehr auf die neue Saison die alleine durch unser neuen Spielraum schon gewaltig werden wird.

Desweiteren haben wir uns als Verein um die Ausrichtung mehrerer NWDV Turniere beworben. Auch hier hoffe ich auf ein oder 2 Turniere die dann oben stattfinden werden.

Es handelt sich um die Doppel Turniere des NWDVs nicht um die Ranglistenturniere.

Und ich plane eine Meldung für den Pokal den wir in den letzten Jahren immer wieder aus Mangel an Spielern ausfallen haben lassen. Durch die Anzahl an Spielern wäre es allerdings sträflich diesen Wettbewerb aussen vor zu lassen.

So das wars erst mal


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Meldung 2015/2016

#2 von Julian , 02.07.2015 09:59

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg & Spaß in der neuen Saison. Top, wie groß die Truppe mittlerweile ist!

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


RE: Meldung 2015/2016

#3 von Micha , 02.07.2015 10:26

Du bist herzlich eingeladen Dir den "Haufen" mal selbst anzuschauen . Kannst ja, gemeinsam mit dem Kreuztaler Stadtmeister, zum Turnier am 08.08. kommen Ich warte noch auf Eure Meldung ich dachte Daniel will sich den nächsten Pokal unter den Nagel reissen


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Meldung 2015/2016

#4 von Julian , 02.07.2015 15:58

Schaue in den nächsten Wochen mal bei einem Mittwochtraining vorbei, habe ich schon länger vor und schiebe es nur vor mir her .

Wegen des Turniers bin ich noch am schwanken, registriert habe ich das... Bin da gerade aus dem Urlaub wieder da und eine Woche später geht mit den Kreismeisterschaften auch die neue E-Dartsaison schon wieder los, bin da eigentlich ganz dankbar für noch eine Woche Pause.

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz