RE: 1.DSC Heckinghausen e.V.

#1 von Micha , 13.05.2015 18:23

Am Samstag hatten wir das letzte Saisonspiel in Wuppertal beim 1.DSC Heckinghausen

Da ich die Namen der Gegner auf meiner Kopie leider nicht lesen kann ein Fazit

Im Einzel

Micha 1:1 3:3Legs
Kai-Steve 0:2 1:4
Minke 0:2 0:4
Hugo 2:0 4:0
Bärbel 2:0 4:2
Heiko 0:2 1:4
Jens 1:1 2:3
Dill 2:0 4:0

Doppel
Micha / Kai-Steve 0:2
Hugo / Heiko 2:1
Bärbel / Jens 2:1
Minke / Dill 1:2

Endergebnis 10:10

Man muss leider sagen das wieder mal am letzten Spieltag es unmöglich ist eine Mannschaft zu entsenden. Am Samstag mussten Jens und Micha 3 Stunden damit verbringen eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Das ist Scheisse.

Dill musste mit Schulterproblemen spielen,Minke konnte kaum laufen. Micha musste trotz Renovierung mit. Das geht so nicht. Am nächsten Sonntag wird das sicherlich Thema sein.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz