RE: Crazy Steelers (2)

#1 von Micha , 27.04.2015 10:36

Am Samstag waren die Crazy Steelers aus Erkrath bei uns zu Gast. Es war das letzte Heimspiel und die Saison ist lang gewesen. Daher war es leider von Anfang an von unserer Seite her sehr verkrampft. Man muß allerdings dazu sagen das die Mannschaft die sich am Samstag bei uns präsentierte nichts mit der Mannschaft zu tun hatte gegen die wir im Hinspiel noch gewonnen haben.

Hugo : >Roman 0:2 (0:1) hier ging es direkt mit einem 18 Darter und einem 103er Finish für Roman los
Hans Günther : Roland 0:2 (0:2)

David : Leon 0:2 (0:3)
Jens : Pierre 0:2 (0:4)

Minke : Wolfgang 0:2 (0:5)
Micha : Marcel 2:0 (1:5)

Bärbel : Oliver 2:1 (2:5)
Fabian : Sven 1:2 (2:6)

Die Doppel gingen genauso weiter

Hugo / Hans Günther : Roman / Marcel 0:2 (2:7)
Micha / Minke : Roland / Oliver 1:2 (2:8)

Bärbel / Fabian 1:2 (2:9)
David / Jens : Pierre / Wolfgang 2:0 (3:9)

Nach dem Essen ging es dann mit den folgenden Paarungen weiter

Fabian : Oliver 1:2 (3:10)
Bärbel : Marcel 2:0 (4:10)

David : Roland 0:2 (4:11)
Jens : Roman 0:2 (4:12)

Micha : Leon 0:2 (4:13)
Hans-Günther : Pierre 0:2 (4:14)

Hugo : Sven 2:0 (5:14)
Minke : Wolfgang 2:0 (6:14)

In 2 Wochen geht es zum letzten Spiel dieser Saison nach Wuppertal zum DSC Heckinghausen.

Jetzt noch etwas Erfreuliches. Der Umzug ist auf dem Weg. Wenn alles klappt kann der Vorstand am Mittwoch bereits zum Ausmessen hoch. Ich bitte alle Mitglieder Ihre Neugier am Mittwoch noch etwas im Zaum zu halten da wir uns erst einen Überblick verschaffen möchten was oben getan werden müss. Wenn wir den Überblick haben wird auf der JHV besprochen wer wann evtl. zum Helfen kommt. Wir, der Vorstand, möchten bis zum 8.08.2015 fertig sein, da wir aus Anlass des 1. Jahrestages des Prince´s Pub die Siegerland Meisterschaften veranstalten möchten. Wir sind bereits in Verhandlungen um das Preisgeld sehr attraktiv zu gestalten. Wir möchten bis zu 64 Spieler zu dem Turnier zulassen, daher müssen wir bis dahin oben fertig sein. Aus Erfahrung weiß ich das wir innerhalb von 3 Monaten locker fertig werden, da wir bereits einmal einen kompletten Raum umgestaltet haben.

Ich bitte um Unterstützung damit wir oben ein schönes Zuhause bekommen werden Wenn wir fertig sind haben wir einen Grund zu feiern


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz