RE: 28.03.2015 Mixed Forces Wuppertal

#1 von Micha , 29.03.2015 12:53

Gestern waren wir bei unseren Freunden von Mixed Forces Wuppertal zu Gast. Wie die letzten Male immer gab es den ganzen Abend viel Spaß und auch tolle Spiele obwohl beide Mannschaften im Niemandsland der Tabelle stehen. Verlieren möchte man doch nicht absichtlich. Daher wurde trotz aller Sympathie auf beiden Seiten ernsthaft gespielt.

Frank Dei : Micha 2:1 (1:0)
Stefan Walbrecht : David 0:2 (1:1)

M. Zille : Hugo 1:2 (1:2)
Stefan Winkelmann : Jannik 2:0 (2:2)

Christian. Kaufmann : Massimo 2:1 (3:2)
Stefan Kaufmann : Fabian 2:0 (4:2)

D. Berlighaus : Sandro 0:2 (4:3)
U. Weustermann : Dill 1:2 (4:4)

Danach direkt die Doppel

Zilcher/Walbrecht : Micha / Fabian 0:2 (4:5)
Christian Kaufgmann /Stefan Winkelmann : Minke / Hugo 1:2 (4:6)

Frank Dei / R. Hillerkus : David / Jens 0:2 (4:7) hier auch die einzieg Bestleistung des ABends unser Doppel konnte einen 18 Darter erzielen

Stefan Kaufmann / R. Bartels : Sndro / Dill 2:1 (5:7)

Nach lecker Nudelsalat und Frikadellen ging es mit den Einzeln weiter

Frank Dei : Minke 2:0 (6:7)
Stefan Walbrecht : Jens 2:1 (7:7)

D.Berlighaus : Micha 1:2 (7:8 )
Stefan WInkelmann : Jannik 2:0 (8:8 )

Christian Kaufmann : Sandro 2:1 (9:8 )
U. Weustermann : Fabian 2:0 (10:8)

R. Bartels : David 1:2 (10:9)
Stefan Kaufmann : Dill 2:0 (11:9) hier ein erwähnenswerter Zwischenfall. Dill warf eine 1 da 2 Pfeile gebounct hatten (waren in dem Leg bereits Nummer 3 und 4) und Stefan warf absichtlich nicht auf hohe Zahlen.

So ging der Abend trotz einer Führung nach den oppeln doch noch mit einer Niederlage zu Ende.

Wie hat es Stefan W. sotreffend nach dem Spiel formiliert : Dem SDC tut es nicht weh und für die Mixed Forces hilft es den Abstieg mit SIcherheit zu vermeiden.

Ich für meinen Teil freue mich auf die nächsten Spiele gegen die Jungs und ich werde ANtje raten die JAck Daniels Vorräte beim Besuch der Jungs zu verdoppeln

Ich möchte darauf hinweisen das alle Spiele auch fast live über unser Twitter Account laufen, wer also immer auf dem Neuesten sein möchte kann muss uns nur folgen (wie es so schön heißt)


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz