RE: Trainingsturnier 04.03.2015

#1 von Micha , 05.03.2015 07:42

Gestern waren "nur" 15 Leute im Training.

[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

Rakka musste überraschend nach einem Anruf nach Hause. Hoffe der Kleinen geht es gut. Micha konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterspielen

Bestleistungen gab es auch noch ein paar

Julian 17 Darter und ein 101er High Finish
Micha eine 180
Frank auch ne 180

Rakka hat drauf bestanden : Er hat eine 171 erzielt.

Wir dürfen auch ab sofort 3 neue Mitglieder im Verein begrüßen

Kai, Nico und Thorsten sind gestern erst mal als passive Mitglieder beigetreten. Die ersten Beiden werden uns dann ab Juni als aktive Spieler unterstützen, da es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn macht die beiden für die momentan laufende Saison noch zu melden bei 21 gemeldeten Spieler für eine Mannschaft.

In 2 Wochen wird auch Julian unserem Verein beitreten ich hatte aber leider keinen Antrag mehr dabei . Auch Julian wird aktiv ab Juni eintreten, vorher passiv.

Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen das es sich bei den Mittwochsveranstaltungen um ein Training handelt wo der Spaß im Vordergrund steht. Wer was gewonnen hat und wieviel ist eigentlich egal. Wir haben bei unserer Truppe sehr viel Spaß und jeder ist willkommen. Daher nochmal: Es geht um den Spaß und darum gegen jeden mal zu spielen. Auch wenn man alle Spiele verlieren sollte bringt es einen weiter. Deswegen ist die oben aufgeführte Tabelle auch eher eine Juxtabelle und man sollte das alles nicht ernst nehmen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f31t356p1664n46.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Trainingsturnier 04.03.2015

#2 von RakkaTakka , 05.03.2015 19:01

Der kleinen geht es gut, hatte sich Gott sei dank nur verschluckt und hat deshalb keine Luft mehr bekommen


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz