RE: 28.02.2015 Dart Team Köln von 1988

#1 von Micha , 01.03.2015 11:37

Gestern ging es mal wieder nach Köln vor den folgenden beiden Heimspielwochen im März.

Wir wurden in einer sehr großen Location wie immer sehr toll begrüßt und es wurde ein schöner Abend.

Die Einzel begannen mit

Nico Blum : Micha 2:0 (1:0) der 14 jährige Nico konnte in einem der qualitativ besten Spiele mich komplett zerlegen. Ich hatte nicht die Spur einer Chance
Fred Büttgen : David 0:2 (1:1) gegen unseren Fred ist Justin Pipe ein Schnelldarter. David wurde während des Spiels an der Theke gesehen

F. Studen : Hugo 1:2 (1:2)
R. Henkel : Minke 2:1 (2:2)

D. Pabst : Andre 1:2 (2:3)
C. Franke : Fabian 0:2 (2:4)

A. v. Issem : Jens 0:2 (2:5)
Erwin Szudera : Dill 2:1 (3:5) man merkte Dill deutlich an das beide Ellenbogen durch eine Verletzung behindert waren und daher entschied Dill das Spiel nach diesem Einzel zu beenden

Danach gab es die Doppel

Erwin / A.v. Issem : Micha / Jannik 0:2 (3:6) hiergab es dann die einzige Bestleistung des Abends mit einer 180 von Micha. Jannik merkte man an das er sein erstes Spiel bestritt allerdings konnte er seine Nervosität dann im Einzel schnell begraben. Good Game Jannik
Conny Franke / D. Pabst : Minke / Fabian 0:2 (3:7)

Nico / Erwin : Hugo / Jens 2:1 (4:7)
F. Büttgen / R. Henkel : David / Andre 1:2 (4:8 )

Nach einer kleinen Käsesuppe ging es dann in die letzten Einzel

Erwin : Jannik 1:2 (4:9) erstes Spiel und direkt der erste Einzelsieg Glückwunsch
F. Staden : Fabian 2:1 (5:9)

D. Pabst : Minke 0:2 (5:10)
A. v. Issem : Andre 0:2 (5:11)

Conny : Micha 0:2 (5:12)
Nico : Hugo 0:2 (5:13) hier gab es im zweiten Leg einen 17 Darter von Hugo der aber leider im Spielbericht keine Erwähnung fand. Trotzdem herzlichen Glückwunsch Hugo

Fred : David 1:2 (5:14) auch hier wieder Slowhand gegen David. David durfte gestern insgesamt dreimal gegen den Altmeister ran. Das war ne lange Zeit
R. Henkel : Jens 1:2 (5:15)

Es gab also einen nie gefährdeten Auswärtssieg bei den Kölnern und leider ist es wohl auch nicht zu verhindern das die sympathische Truppe absteigt. Ich hoffe wir sehen uns vielleicht nächstes Jahr mit einer evtl. zweiten Mannschaft von uns wieder. Es war ein wirklich schöner Abend und er klang wie immer bei McDonalds in Overath aus.

Nächste Woche steht ein Heimspiel an


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz