RE: Trainingsturnier am 18.02.2015

#1 von Micha , 20.02.2015 07:41

Am Mittwoch waren wieder 11 Leute im Training. Wir konnten neben den altbekannten Gesichtern auch noch 3 neue begrüßen:

Kai, Niklas und Nico nebst Freundin nahmen auch an unserem Training teil. Auch hier herzlich willkommen und ich hoffe es hat Euch allen gefallen und wir sehen uns recht bald wieder.

[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

Die gelb markierten Spiele fanden nicht mehr statt da Jens Probleme mit dem Wurfarm bekam.

Neben 4 Bestleistungen vom Sieger des Turniers der jeweils 18 Darter erzielen konnte hat auch unser Markus wieder eine 180 erzielen können.

Glückwunsch auch zu diesen Bestleistungen.

Etwas in eigener Sache:

Ich möchte darum bitten das nicht alle in der Liste rumschreiben. es dauert leider immer länger die korrekten Daten hier zu übermitteln da doch einiges falsch eingetragen wird. Also bitte Finger weg von dieser Liste.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f31t353p1660n44.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz