RE: 07.02.2015 Tomburg DT Meckenheim

#1 von Micha , 08.02.2015 10:22

Gestern stand unser Heimspiel gegen Meckenheim an. Im Hinspiel endete das Spiel ja 13:7 für Meckenheim und somit hatten wir ganz schön was gut zu machen gegen den derzeit achten der Tabelle

Es ging auch direkt los mit

Jens : Jenny 2:0 (1:0)
Micha : Alex 2:0 (2:0)

David : Jürgen 2:0 (3:0)
Fabian : Winny 2:1 (4:0)

Joschi : Reiner 1:2 (4:1) hier gab es dann auch die einzige Bestleistung des Abends Reiner konnte ein 118er Finish im letzten Leg zum Sieg erzielen
Sandro : Fuad 2:0 (5:1)

Minke : Bernd 2:0 (6:1)
Dill : Sascha 2:0 (7:1)

Danach gab es dann die Doppel

Dill / Sandro : Jürgen / Alex 2:0 (8:1)
Jens / Joschi : Reiner / Bernd 0:2 (8:2)

Hugo / Fabian : Fuad / Tanja 1:2 (8:3)
Micha / Andre : Winny / Jenny 2:1 (9:3)

Nach diesen Spielen kamen wr direkt zu den letzten Einzeln

Dill : Fuad 0:2 (9:4)
Micha : Jürgen 0:2 (9:5)

Massimo : Jenny 2:0 (10:5) Massimo beide Male mit einem D19 Check mit dem ersten Pfeil
David : Bernd 2:0 (11:5)

Fabian : Winny 2:0 (12:5)
Bärbel : Rainer 0:2 (12:6)

Sandro : Sascha 2:0 (13:6)
Joschi : Tanya 2:0 (14:6)

Abschließend kann man sagen das es ein nie gefährdeter Sieg war der sich auch in den Legs deutlich wiederspiegelt

Bei 30 Legs für die Heimmannschaft gab es nur 14 legs für Meckenheim

Am 28.02. geht es weiter mit unserem Auswärtsspiel in Köln. Ich bitte auch dort um zahlreiches Erscheinen. Hat mich sehr gefreut das wir gestern so viele Zuschauer hatten die uns unterstützt haben.

Durch diesen Sieg sollten wir wieder etwas weiter nach oben gekommen sein.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz