RE: Termin Jahreshauptversammlung

#1 von Micha , 20.01.2015 12:38

Jetzt schon mal vorab die Bekanntgabe des 17.05.2015 als Termin für die JHV

Die Einladung erfolgt selbstverständlich auch noch per Email mit den genauen Tagesordnungspunkten und Protokoll.

Ich möchte allerdings bereits hier darauf hinweisen, das ich ALLE MITGLIEDER darum bitte an diesem Termin teilzunehmen.

U.A. soll dort entschieden werden wie viele Mannschaften wir nächstes Jahr stellen werden und wer den Verein in den nächsten 2 Jahren als 1. Vorsitzender vertreten soll. Außerdem sollen noch Fotos gemacht werden wenn mal alle da sein sollten.

ALSO BITTE DEN TERMIN UNBEDINGT WAHRNEHMEN


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Termin Jahreshauptversammlung

#2 von Micha , 03.04.2015 17:13

Die Einladung ist Heute raus.

Falls diese nicht bei Euch angekommen ist bitte melden.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz