RE: 17.01.2015 DC Nordstadt e.V.

#1 von Micha , 18.01.2015 11:24

Gestern gastierten wir beim aktuellen Tabellenführer der vom letzten Wochenende noch was gut zu machen hatte da er sich eine Niederlage bei den Live Steel Dartern aus Köln erlaubt hatte. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel auch wenn das Endergebnis ein etwas anderes Bild abzuzeichnen scheint.

Es begann mit

Bernd : Micha 0:2 (0:1)
Frank : David 2:1 (1:1)

Guiseppe : Martina 2:0 (2:1)
Marcel : Minke 2:1 (3:1) hier konnte Marcel neben einer 180 auch einen 15 Darter erzielen

Hans-Jürgen : Jens 2:0 (4:1)
Sascha : Joschi 1:2 (4:2)

Thomas : Sandro 0:2 (4:3)
Peter : Dill 2:0 (5:3)

Danach begannen die Einzel

Hans-Jürgen / Frank : Massimo / Micha 2:1 (6:3)
Guiseppe / Marcel : Joschi / Jens 0:2 (6:4) Hier konnten unsere beiden gemeinsam einen 18 Darter erzielen

Peter / Bernd : David / Minke 2:0 (7:4)
Ralf / Carsten : Dill / Sandro 0:2 (7:5)

Nach einem leckeren Nudelgericht ging es mit den letzten Einzeln weiter

Bernd : Micha 2:1 (8:5)
Peter : Massimo 1:2 (8:6) endlich ist bei unserem kleinen Italiener der Knoten geplatzt und er konnte sein erstes Einzel in dieser Saison gewinnen. Ich hab auch kaum Schimpfworte gehört

Marcel : Jens 2:1 (9:6)
Guiseppe : Martina 2:0 (10:6)

Carsten : Minke 2:1 (11:6)
Frank : Sandro 2:1 (12:6)

Hans-Jürgen : Joschi 2:1 (13:6) Hier konnte Hans-Jürgen eine 180 erzielen
Thomas : Dill 2:1 (14:6)

Obwohl es bei dem Ergebnis eindeutig war hatten wir in allen 2:1 Spielen mindestens einen Matchdart. Daher sollte man den Abend unter Mund abputzen und weitermachen abhaken.

In 3 Wochen geht es weiter gegen Tomburg Meckenheim und gegen die haben auch wir etwas gut zu machen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz