RE: Trainingsturnier 17.12.2014

#1 von Micha , 18.12.2014 07:34

Gestern fand das letzte Trainingturnier in diesem Jahr statt und es war auch die Premiere für unsere neue Boardanlage im hinteren Raum. Lichtverhältnisse wearen gut allerdings noch ausbaufähig. Alles in allem sind wir gut auf das Turnier vorbereitet Dill sei Dank.

Insgesamt waren 8 Personen anwesend

[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

Die gelb markierten Spiele konnten leider nicht stattfinden da Falk und TomTom etwas früher gefahren sind.

Insgesamt gab es 2 Bestleistungen

Andy schaffte eine 180 und TomTom erzielte ein 112er Finish.

Das nächste Training findet am 07.01.2015 statt. Danach die Woche fällt alerdings wieder aus da unsere Pächter wohlverdiente Betriebsferien machen.

Ich möchte auch an dieser Stelle nochmals auf die am 20.12.2014 stattfindende Weihnachtsfeier hinweisen und ich hoffe wir sehen uns alle am 28.12. bei unserem wirklich riesen Turnier.

Für alle die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015. ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Glück dafür.

So die WM geht Heute auch los. Lasset die Spiele beginnen


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f30t342p1647n40.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz