RE: Trainingsturnier am 3.12.2014

#1 von Micha , 04.12.2014 07:39

Gestern konnten wir wieder 8 Personen zum Training im Pub begrüßen

[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

Bei den Spielen gab es eine Bestleistung. Hans konnte einen 17 Darter erzielen.

Jetzt zu 2 anderden Dingen.

Wir haben neue Mitglieder

Hans Günther wird uns als aktiver Spieler ab Januar unter die Arme greifen und Markus Keller ist ab Januar erstmal passives Mitglied wird aber, wenn die DSAB Siegen sich weiter so entwickelt, ebenfalls in den aktiven Bereich wechseln. Ich begrüße unsere beiden Neuen recht herzlich und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.

Jetzt mal zu einem Mitglied das sich in den letzten Monaten wirklich phantastisch um das Wohl des Vereines gekümmert hat. Hel mut "Dill" Stremmel. Ich möchte mich auch hier für die super Arbeit von Dir bedanken. Ohne Dich gäbe es keine Podeste und die Idee mit der Regalbauweise ist sensationell. Denn dank Dill haben wir nun ein 4.tes Board das man, falls notwendig, mal eben schnell aufstellen kann.

Noch 24 Tage bis zum Turnier. Ich möchte alle Vereinsmitglieder bitten uns bei dieser Veranstaltung in welcher Form auch immer zu unterstützen falls man die Zeit hat.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f30t338p1639n38.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz