RE: Trainingsturnier am 26.11.2014

#1 von Micha , 27.11.2014 07:40

Auch gestern konnten wir, trotz Championsleague, wieder 9 Personen beim Training begrüßen. So langsam bekommen wir auch solche Mammutfelder in den Griff sodass wir gegen halb 10 mit dem kompletten Turnier durch waren.

Erfreulich war das neben Hans der letzte Woche zum ersten Mal da war und gestern seinen Kumpel Horst mitgebracht hat auch Markus Keller sich mal die Anlage angeschaut hat.

[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

Auch bei den Bestleistungen wurden wir verwöhnt

Markus Keller konnte insgesamt 2 x 180 erzielen.
Hugo hatte neben einer 180 auch einen 17 Darter zu verzeichnen
Micha hatte 2 Highfinishs mit 107 und einem 144er Check

Für das absolute Highlight sorgte allerdings Hans der gestern eben mal einen 14 Darter aufs Board zauberte. Congratulations


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f30t337p1638n37.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz