RE: Crazy Steelers Erkrath

#1 von Micha , 23.11.2014 11:41

Gestern waren wir zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte bei den Crazy Steelers in Erkrath.

Wir fanden dort eine schöne Lokalität und eine sehr junge aber starke Mannschaft vor. Der Jüngste Spieler der Erkrather war 14 Jahre alt und auch die Jugendnationalspielerin Lena ist dort zu Hause.

Es begann mit
Pia : Micha 0:2 (0:1)
Martin : David 2:0 (1:1)

Oliver : Jens 0:2 (1:2)
Leon : Fabian 2:0 (2:2)

Marcus : Joschi 1:2 (2:3)
David : Sandro 2:1 (3:3)

Lena : Tina 1:2 (3:4)
Sebastian : Dill 0:2 (3:5)

Direkt im Anschluß die Doppel

Leon / David : Tina / Bärbel 2:1 (4:5)
Pia / Sebastian : Micha / Minke 1:2 (4:6)

Sven / Martin : Jens / Andre 1:2 (4:7)
Lena / Marcus : Joschi / Dill 2:0 (5:7)

Ohne Essenspause ( mit dem Hinweis auf den Pizzalieferservice) ging es dann in die letzten Einzel

Marcus : Heiko 2:0 (6:7)
David : Dill 0:2 (6:8) Dill konnte das erste Leg direkt mit einem 16 Darter eröffnen

Leon : David 0:2 (6:9)
Wolfgang : Tina 1:2 (6:10)

Sven : Fabian 2:1 (7:10) hier die zweite Bestleistung des Abends. Sven schaffte einen 18 Darter
Markus : Joschi 2:1 (8:10)

Oliver : Sandro 0:2 (8:11)
Lena : Micha 0:2 (8:12)

So verabschieden wir uns in die Weihnachtspause mit einem Sieg der uns sicherlich auch in der Tabelle etwas weiter nach oben spülen sollte.

Am 6ten Dezember ist spielfrei daher Heute hier mal ein kleines Resumee meinerseits.

Ich darf nicht vergessen zu erwähnen das Tina im Einzel im kompletten November nicht ein Spiel verloren hat

Insgesamt war es eine tolle Halbserie mit einigen neuen Spielern die sich sehr harmonisch in unser Team eingefügt haben. Wir haben eine tolle Truppe die sich wie immer überall großer Beliebtheit erfreut. Und soweit ich das beurteilen kann hat jeder richtig Spaß der bei uns spielt.

Ich hoffe das wir uns alle auf der Weihnachtsfeier am 20ten Dezember wiedersehen zu der man sich als Vereinsmitglied gerne auch anmelden möchte da ich noch den Tisch reservieren muß.

Zum Abschluß des Jahres dann am 28ten Dezember unser riesen Turnier das wir sicherlich mit gemeinsamer Unterstützung super hinbekommen werden.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen Spieler für das tolle Jahr bedanken und freue mich sehr auf den 10ten Januar wenn es im Pub in die Rückrunde geht gegen Heiligenhaus.

Bis dahin sehen wir uns vielleicht im Training


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz