RE: Mixed Forces Wuppertal 01.11.2014

#1 von Micha , 02.11.2014 12:39

Gestern waren unsere Bekannten aus Wuppertal wieder da und es sollte sich einer toller, freundschaftlicher und in spielerischer Hinsicht spannender ABend entwickeln.

Ich persönlich war von den Wuppertalern sehr angetan und freu mich definitiv auf das Rückspiel

David : Dahlhaus 2:0 (1:0)
Heiko : S. Walbrecht 0:2 (1:1)

Massimo : Zilchner 0:2 (1:2) hier konnte Zille die erste Bestleistung des Abends verzeichnen mit einer 180
Micha : Westermann 0:2 (1:3)

Martina : Ch. Kaufmann 2:1 (2:3) hier konnte Martina einen 93er Check versenken
Joschi : Weustermann 2:1 (3:3)

Sandro : F. Dei 2:0 (4:3)
Dill : St. Kaufmann 0:2 (4:4)

Danach ging es mit den Doppeln weiter

Bärbel / Tina : Ch. Kaufmann / Weustermann 0:2 (4:5) leider die erste Niederlage für unser dynamisches Doppel
David / Micha : Dahlhaus / Westermann 2:0 (5:5)

Jens / Joschi : Zilchner / Walbrecht 1:2 (5:6)
Sandro / Dill : St. Kaufmann / Pelzing 2:1 (6:6) hier gab es die nächsten Bestleistungen Dill konnte eine 180 erzielen und die beiden gewannen das Spiel mit einem 16 Darter

Danach folgten die letzten Einzel

Minke : Dai 1:2 (6:7) Minke war hier knapp vor seinem ersten Sieg.
Jens : St. Walbrecht 1:2 (6:8 )

Massimo : Winkelmann 1:2 (6:9) auch hier eine sehr knappe Niederlage leider für Massimo. Alleine der letzte Pfeil an der Doppel 6 hatte zu Jubelstürmen gesorgt allerdings war er auf der falschen Seite des Drahtes.

Und dann kamen unsere Minuten

Micha : Westermann 2:0 (7:9) auch unser Trainingsweltmeister schaffte mal wieder einen Einzelsieg
David : Weustermann 2:0(8:9)
Joschi : St. Kaufmann 2:0 (9:9)
Sandro : Dahlhaus 2:0 (10:9)
Dill : Ch. Kaufmann 2:1 (11:9)

So kann es auch gerne weiter gehen. Nächste Woche sind wir in Köln Worringen und spielen gegen die Live Steel Darters


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz