RE: DC Nordstadt e.V. 20.09.2014

#1 von Micha , 21.09.2014 11:14

Bei unserer Heimspielpremiere in der neuen Kneipe stellte sich der DC Nordstadt gestern bei uns im Pub vor. Wie bereits vorher erwartet entwickelte sich ein spannendes Spiel zwischen gleichwertigen Gegnern.

TomTom : Sascha 0:2 (0:1)
Micha : Peter 2:1 (1:1)

Martina : Sebastian 2:1 (2:1)
David : Bernd 1:2 (2:2) hier konnte Bernd eine 180 erzielen

Fabian : Giuseppe 1:2 (2:3)
Sandro : Hans- Jürgen 0:2 (2:4)

Massimo : Thomas 0:2 (2:5)
Dill - Carsten 2:0 (3:5)

Danach ging es mit den folgenden Doppeln weiter:

Micha / Hugo : Peter / Giuseppe 1:2 (3:6)
Heiko / Martina : Hans-Jürgen / Sebastian 0:2 (3:7)

David / Fabian : Carsten / Sascha 2:0 (4:7) Hier konnte Fabian eine 180 verzeichnen
Sandro / Dill : Thomas / Bernd 2:0 (5:7)

Nach einer kurzen Essenspause, in der es Gottseidank keine Bockwurst gab, ging es mit den letzten Einzeln weiter

TomTom : Sascha 1:2 (5:8 )
Micha : Peter 2:1 (6:8 )

Fabian : Sebastian 2:0 (7:8 )
Jens : Bernd 1:2 (7:9) hier konnte Jens sein Leg mit einem 103er Finish beenden

Massimo : Giuseppe 1:2 (7:10)
David : Hans-Jürgen 1:2 (7:11) Hier konnte Hans-Jürgen sowohl eine 180 und ein Shortgame mit 16 Darts erzielen

Sandro : Thomas 1:2 (7:12)
Dill : Carsten 2:1 (8:12)

Dadurch ging unsere Heimspielpremiere ein wenig in die Hose allerdings war es ein sehr knappes Spiel denn bei einem Legverhältnis von 24:28 hätte es im Idealfall auch andersrum ausgehen können. Die Doppel waren im letzten Leg leider nicht immer auf unserer Seite.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei unseren Gegnern für ein wunderbar faires Spiel bedanken und dem Team des Pubs für die geleistete Arbeit ein Kompliment aussprechen denn auch für die Leute war es die Premiere und dafür haben Sie alles wirklich gut hinbekommen.

Nächste Woche geht es nach Meckenheim zum zweiten Auswärtsspiel


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz