RE: Trainingstunier 10.09.2014

#1 von Micha , 11.09.2014 07:36

Gestern war wieder Training nur diesmal war alles fertig. Dill hat die Podeste bereits am Samstag in den Pub gebracht sodass wir gestern unter Wettbewerbsbedingungen trainieren konnten.

Unter der Rekordbeteiligung von 11 Anwesenden Dartern haben wir ein Turnier mit insgesamt 8 Personen spielen können.

[attachment=0]Traiingsturnier 10.09.2014.jpg[/attachment]

Zu diesen gelisteteten Personen kam noch Markus und Max (17jähriger) und Martina hat sich den Stratplatz mit Heiko geteilt.

Auch bei dieser grossen Anzahl von Personen lief alles reibungslos ab und ich denke es hat allen gefallen.

Bestleistungen gab es 2

Falk während des Turniers warf eine 180 und Markus im Zweikampf mit Max auch eine.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f30t311p1599n25.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz