RE: Trainingsturnier am 03.09.2014

#1 von Micha , 04.09.2014 07:28

Gestern ging das erste Traingsturnier in der neuen Heimspielstätte vonstatten. Die Anlage ist nun bespielbar es fehlen nur noch die Podeste die spätestens nächste Woche beim Training da sein werden.

[attachment=0]Traiingsturnier 03.09.2014.jpg[/attachment]

Gestern fielen dann auch einige Bestleistungen

Hugo 180
Massimo 180
Hugo 146 Highfinish
Jens 106 Highfinish

Hugo konnte im Laufe des Abends insgesamt 5 180er erzielen allerdings die eine die hier gezeigt wird ist die die beim Turnierspiel geworfen wurde.

Aus meiner Sicht war der erste Abend in der neuen Kneipe sehr erfolgreich. Anwesend waren ab halb 9 dann noch Sandro,Fabian und Dill für die auch sofort ein Board frei war. Durch die 3 Boards sind wir deutlich flexibler geworden.

Noch was Erfreuliches. Rakka wird wieder zurück kommen. Nächste Woche melde ich Ihn wieder zurück beim NWDV.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f30t309p1597n24.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz