RE: Trainingsturnier am 27.08.2014

#1 von Micha , 28.08.2014 17:07

Gestern war das letzte Training im Landhaus

Es wareninsgesamt 8 Leute anwesend. Hugo war bereits ab 17 Uhr da und ist gegen 18:45 Uhr wieder nach Hause daher hat er nicht am Turnier teilnehmen können.

[attachment=0]Trainingsturnier 28.08.2014.jpg[/attachment]

Massimo wurde Dritter weil er den direkten Vergleich gegen TomTom gewonnen hat. Bei Punkt- und Leggleichheit wurde das direkte Duell herangezogen.

Es gab auch einige Highlights

Massimo konnte gegen Markus ein 107er Finish erreichen

Jens knallte im Entscheidungsleg Micha einen 16 Darter um die Ohren

und das Highlight des Abends konnte Rakka mit einem 153er Finish erzielen nachdem Micha Ihm nach der Tripple20 den weiteren Weg sagte. (Tripple 19, Doppel 18) Leider konnte er die Partie gegen Micha dennoch nicht gewinnen.

Nächste Woche ist dann das erste Training im Pub


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f30t308p1595n23.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Trainingsturnier am 27.08.2014

#2 von RakkaTakka , 30.08.2014 09:15

Am besten war der Blick von Falk nach dem check


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz