RE: Trainingsturnier 13.08.2014

#1 von Micha , 14.08.2014 07:16

Gestern war es mal wieder soweit. Dank der 7 Personen im Training konnten wir ein Trainingsturnier durchziehen.

[attachment=0]Trainingsturnier 13.08.2014.jpg[/attachment]

Neben der guten Trainingsbeteiligung haben auch die Spiele sehr viel Spaß gemacht.

Dill nach sehr langer Zeit mal wieder im Training konnte direkt einen 17 Darter erzielen. Die Spiele waren alle sehr eng nur Hugo schwebte so ein wenig über allen anderen und gewann verdient alle seine Spiele.

Höhepunkt waren die letzten beiden Spiele die Dill parallel ausgetragen hat wobei er ein wenig in Schweiß kam

Nur eine Partie konnte nicht ausgetragen werden da Falk ein wenig früher abgehauen ist.

Ab September hat das Landhaus auch Mittwochs geschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt sucht der Vorstand nach einer Lösung wir sind allerdings auch sehr für neue Vorschläge offen. Falls einer eine Idee hat bitte bei mir melden.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f30t304p1590n22.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz