RE: Jahreshauptversammlung 18.05.2014

#1 von Micha , 19.05.2014 11:11

Am Sonntag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Bei zahlreichen Wahlen ergaben sich folgende Ergebnisse

2. Vorsitzender Jens Heidemann (Vorgänger Meik Horsthemke hatte bereits im letzten Jahr bekanntgegeben sich nicht mehr zur Wiederwahl zu stellen)
Kassenwart : Heiko Kühn (Vorgängerin Sabrina Adam konnte sich leider aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl stellen)
Schriftführer/in : Bärbel Bernshausen Stremmel (wie vorher)

Sportwart : Dill Stremmel (Vorgänger Stefan Gimmerthal wird Papa und möchte daher mehr Zeit mit seiner Familie einplanen)
Beisitzer : David Heuser (Vorgänger Dill Stremmel ist ja nun Sportwart)

Kassenprüfer : Birgit Ruch / Falk Schmidt.

Ich möchte mich bei allen scheidenden Vorstandskollegen für die tolle Zusammenarbeit bedanken und Danke für alles was Ihr für den Verein getan habt. Vor allem herzlichen Dank für die Hilfe die ich von Euch bekommen habe.

Allerdings freue ich mich genauso auf die neuen Vorstandskollegen und wünsche Euch bei Euerer Arbeit das notwendige "Fortune" und Geschick das wir das "Schiff" 1.SDC Siegerland e.V. sicher zum Hafen bringen

Genauso bedanken möchte ich mich bei den 16 Mitgliedern die gestern den Weg ins Sportheim gefunden haben. Dank der wirklich aufschlussreichen Diskussionen bin ich mir sicher das der Verein lebt.

Und zusammen packen wir auch unser Ziel: den sportlichen Aufstieg in die Regionalliga. Nach der doch guten Saison in der Bezirksliga Nordrhein Süd die wir auf Platz 3 liegend abgeschlossen haben. Leider haben wir nur in der Auswärtstabelle den zweiten Platz erreicht. Nächstes Jahr packen wir es.

Danke
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz