RE: Trainingsturnier am 05.03.2014

#1 von Micha , 06.03.2014 07:29

Gestern waren wir wieder zu sechst im Landhaus

[attachment=0]Trainigsturnier 05.03.2014.JPG[/attachment]

Sehr erfreulich ist das Falk und Markus regelmäßig vor Ort sind. Nicht erfreulich ist es das wir Woche für Woche immer wieder diese Probleme haben 8 Mann für Samstag zu bekommen.

Ich möchte hier an jeden Einzelnen appelieren sich das Restprogramm mal anzuschauen und bei den noch ausstehenden 7 Terminen so oft als möglich teilzunehmen.

desweiteren wünsche ich Jens von hier aus Gute Besserung. Hoffentlich biste bald wieder fit.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f30t281p1565n7.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz