RE: Dart Team Deutz

#1 von Micha , 08.12.2013 10:02

Der Spielbericht fällt diesmal sehr kurz aus.

Unser Gegner hat uns am Freitag informiert das er nicht zu dem Spiel erscheinen kann, da nur 3 Spieler zur Verfügung standen. Jens hat in Zusammenarbeit mit dem Deutzer Teamkapitän alles Mögliche getan um beim Staffelleiter und sogar beim Sportwart des NWDVs eine Spielverlegung zu erreichen aber die Bitte wurde abgelehnt und wir mussten "spielen"

So kam es das wir mit 8 Personen im Landhaus gesessen haben und bis halb 9 warten mussten.

Deutz kam mit einer Person und somit wird das Spiel gewertet mit 20:0 Spielen und 40:0 Legs

Ich möchte hier betonen, das es uns sehr leid tut, das das Spiel so gewertet wird und nicht verlegt werden konnte. Es macht uns allen keinen Spaß so zu gewinnen.

Aber die Regeln sind so. Wir bedauern dies ausdrücklich und hoffen das es im Rückspiel zu einem sportlichen Vergleich kommen wird.

Dies war unser letztes Spiel im Kalenderjahr 2013 und daher wünsche ich allen eine schöne Weihnacht. Shen uns spätestens am 04.01.2014


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz