RE: DC Lucky Darts Schönenberg e.V.

#1 von Micha , 17.11.2013 00:47

Heute stellte sich die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Schönenberg bei uns vor.

Es entwickelte sich ein sehr schöner Abend der recht spannend verlief

David : Marcus 1:2 (0:1)
Micha : Uwe 2:1 (1:1)

Pedi : Mike 2:0 (2:1)
Fabian : Stephan 0:2 (2:2)

Hugo : Stefan 2:1 (3:2)
Massimo : Michael 0:2 (3:3)

Sandro : Jochen 2:0 (4:3)
Dill : Nico 0:2 (4:4)

Danach begannen die Doppel und für uns eine sehr schwere Leidenszeit

Pedi / Dill : Michael / Stephan 1:2 (4:5)
Sandro / Hugo : Nico / Mike 0:2 (4:6)

Micha / Massimo : Stefan / Jochen 1:2 (4:7)
David / Jens : Marcus / Uwe 0:2 (4:8 )

Nach der Essenspause ging es weiter

Pedi : Stefan 2:0 (5:8 )
Jens : Nico 1:2 (5:9)

Massimo : Marcus 0:2 (5:10)
Dill : Stephan 2:1 (6:10)

David : Mike 2:0 (7:10)
Sandro : Uwe 1:2 (7:11)

Hugo : Jochen 2:1 (8:11)
Micha : Michael 1:2 (8:12)

Man kann mit Fug und Recht sagen das Heute nicht die glücklichere Mannschaft gewonnen hat sondern die bessere. 4 Doppel haben uns schlicht und ergreifend das Genick gebrochen.

Aber Kopf hoch es gibt ja noch ein Rückspiel auf das ich mich sehr freue weil es sich bei den Schönebergern nicht nur um eine gute sondern auch um eine größtenteils sehr sympathische Truppe handelt. Und Sie haben Heute verdient gewonnen. Glückwunsch von hier.

Wir versuchen das Spiel nächste Woche zu verlegen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz