RE: Bull´s Eye Wuppertal 28.09.2013

#1 von Micha , 29.09.2013 02:24

Heute stand unser erstes Auswärtsspiel an bei den Bulls Eye in Wuppertal.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und auch die Verspätung eines unseren Wagen wurde akzeptiert. Nachdem dann das letzte unserer Autos mit dem Geburtstagskind Bärbel angekommen ist konnten wir gegen halb 9 die ersten Einzel spielen.

Thomas : Hugo 2:1 (1:0)
Terence : Meik 0:2 Hier konnte Meik einen 17 Darter erzielen (1:1)

Olaf: Bärbel 2:0 (2:1)
Christian : Sandro 0:2 (2:2)

Oliver : Pedi 2:1 (3:2)
Guido : Dill 0:2 (3:3)

Sascha : Micha 2:1 (4:3)
Jörg : Jens 1:2 (4:4)

Dann begannen die Doppel

Thomas / Oliver : Pedi/Dill 0:2 (4:5) hier gab es einen 18 Darter für unser Doppel das Dill mit einem 115 er High Finish abschliessen konnte

Olaf / Terence : Meik / Micha 1:2 (4:6)

Guido / Christian : Hugo / Bärbel 2:0 (5:6)

Sascha / Jörg : Jens / Sandro 2:0 (6:6)

Nach einer Essenspause ging es mit den Einzeln weiter

Jörg : Pedi 1:2 (6:7)
Olaf : Meik 0:2 (6:8 ) hier gab das nächste Highlight mit einer 180 von Meik

Oliver : Hugo 0:2 (6:9)
Thomas : Jens 2:0 (7:9)

Sascha : Bärbel 2:1 (8:9)
Guido : Sandro 1:2 (8:10)

Terence : Micha 2:1 (9:10)
Christian : Dill 1:2 (9:11)

Danach fuhren wir dann mit den nächsten 2 Punkten im Gepäck wieder Richtung Siegerland

Hier schon mal der Hinweis das das Spiel am 12.10. verlegt wird. So wie es aussieht haben wir dann am 07.12.2013 das Nachholspiel.

Ich wünsche Euch somit schöne dartfreie Wochen und hoffe das wir auch beim nächsten Mal eine Mannschaft zusammen bekommen, denn so wie es aussieht können wir ganz gut in der neuen Umgebung spielen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz