Nachdem wir uns um 17 Uhr im Landhaus treffen wollten und nur 3 Leute dort waren glühten erst mal die Telefondrähte. Fabian konnte kurzfristig nicht, da Sandro und Dill nicht dabei waren.
Heiko und Martina waren auf dem Weg und kamen gegen 20 nach an. Julian war gegen 17:10 Uhr da und Rakka stellte sich zur Verfügung obwohl er insgesamt schon 20 Stunden auf den Beinen war.
Nachdem Hugo und ich Hugos Wagen in Olpe stehen gelassen hatten fuhren wir dann Rakka abholen. Ich sag nur: mein Gott die haben mal Natur da Außerdem bin ich glaube ich zum ersten Mal über die A445 gefahren. Meine Frau sagt die gibt es schon ewig aber ich glaube niemanden, die haben die erst letzte Woche fertig gestellt
Wer durchzählt wird feststellen das wir dann nur 7 waren, aber trotzdem war es ein schöner Abend.
Tamara : Micha 0:2 (0:1)
Fitti : Hugo 2:0 (1:1)
Adrian : Heiko 2:0 (2:1)
Andreas : Martina 2:0 (3:1)
Michael : Freiloa 2:0 (4:1)
Gina : Julian 1:2 (4:2)
Oliver : Rakka 2:0 (5:2)
Andreas : Jens 2:0 (6:2)
Oliver / Andreas : Rakka / Micha 2:0 (7:2)
Adrian / Fitti : Jens / Hugo 2:1 (8:2)
Oliver / Andreas : Heiko / Martina 2:0 (9:2)
Andreas / Fitti : Jens / Hugo 1:2 (9:3)
Fitti : Jens 2:0 (10:3)
Gina : Julian 2:1 (11:3)
Oliver : Micha 1:2 (11:4)
Andreas : Heiko 2:0 (12:4)
Adrian : Hugo 2:1 (13:4)
Tamara : Freilo 2:0 (14:4)
Michael : Martina 1:2 (14:5) Hier ist unbedingt festzuhalten das Martina mit einem 106er Finish für die einzige Höchstleistung des Abends sorgte. Saugeil und ich freu mich tierisch für Sie. Herzlichen Glückwunsch
Andreas : Rakka 2:0 (15:5)
In 2 Wochen geht es nach Mauke. Ich hoffe das wir dort die Niederlagenserie wieder beenden können. Mauke hat die letzten 2 Jahre nicht einmal gegen uns verloren und wir sollten mal sehen auch die zu knacken
Desweiteren versuchen wir gerade das Spiel gegen Arrows zu verlegen, das unglücklicherweise auf das Championsleague Finale fällt.
Ich werde Euch über die Fortschritte unterrichten.