RE: SG Grün Weiß Holtum e.V. (Ananas Teil 3)

#1 von Micha , 05.05.2013 10:46

Nachdem wir uns um 17 Uhr im Landhaus treffen wollten und nur 3 Leute dort waren glühten erst mal die Telefondrähte. Fabian konnte kurzfristig nicht, da Sandro und Dill nicht dabei waren.

Heiko und Martina waren auf dem Weg und kamen gegen 20 nach an. Julian war gegen 17:10 Uhr da und Rakka stellte sich zur Verfügung obwohl er insgesamt schon 20 Stunden auf den Beinen war.

Nachdem Hugo und ich Hugos Wagen in Olpe stehen gelassen hatten fuhren wir dann Rakka abholen. Ich sag nur: mein Gott die haben mal Natur da Außerdem bin ich glaube ich zum ersten Mal über die A445 gefahren. Meine Frau sagt die gibt es schon ewig aber ich glaube niemanden, die haben die erst letzte Woche fertig gestellt

Wer durchzählt wird feststellen das wir dann nur 7 waren, aber trotzdem war es ein schöner Abend.

Tamara : Micha 0:2 (0:1)
Fitti : Hugo 2:0 (1:1)

Adrian : Heiko 2:0 (2:1)
Andreas : Martina 2:0 (3:1)

Michael : Freiloa 2:0 (4:1)
Gina : Julian 1:2 (4:2)

Oliver : Rakka 2:0 (5:2)
Andreas : Jens 2:0 (6:2)

Oliver / Andreas : Rakka / Micha 2:0 (7:2)
Adrian / Fitti : Jens / Hugo 2:1 (8:2)

Oliver / Andreas : Heiko / Martina 2:0 (9:2)
Andreas / Fitti : Jens / Hugo 1:2 (9:3)

Fitti : Jens 2:0 (10:3)
Gina : Julian 2:1 (11:3)

Oliver : Micha 1:2 (11:4)
Andreas : Heiko 2:0 (12:4)

Adrian : Hugo 2:1 (13:4)
Tamara : Freilo 2:0 (14:4)

Michael : Martina 1:2 (14:5) Hier ist unbedingt festzuhalten das Martina mit einem 106er Finish für die einzige Höchstleistung des Abends sorgte. Saugeil und ich freu mich tierisch für Sie. Herzlichen Glückwunsch

Andreas : Rakka 2:0 (15:5)

In 2 Wochen geht es nach Mauke. Ich hoffe das wir dort die Niederlagenserie wieder beenden können. Mauke hat die letzten 2 Jahre nicht einmal gegen uns verloren und wir sollten mal sehen auch die zu knacken

Desweiteren versuchen wir gerade das Spiel gegen Arrows zu verlegen, das unglücklicherweise auf das Championsleague Finale fällt.

Ich werde Euch über die Fortschritte unterrichten.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: SG Grün Weiß Holtum e.V. (Ananas Teil 3)

#2 von RakkaTakka , 06.05.2013 11:48

natur ist einfach was schönes!


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: SG Grün Weiß Holtum e.V. (Ananas Teil 3)

#3 von Julian , 06.05.2013 14:42

Ich denke, dass ich Mittwoch mal wieder beim Training bin - den Anruf von Hugo habe ich erst viel zu spät registriert. Wär natürlich wünschenswert, wenn man ein wenig früher als 3 Stunden vor Abfahrt Bescheid wüsste, dass Not am Mann ist. Nen Abend vorher hätte ich mir das bestimmt noch einrichten können. Trotzdem Good Darts Julian, immerhin eins gewonnen

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


RE: SG Grün Weiß Holtum e.V. (Ananas Teil 3)

#4 von Punkelfe , 12.05.2013 16:42

ich finds schade das es nur 7 leute waren...wir sind doch eigentl genug aktive spieler

ist irgendwas raus wegen dem spiel gegen münster?


Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

 
Punkelfe
Beiträge: 193
Registriert am: 12.11.2010


RE: SG Grün Weiß Holtum e.V. (Ananas Teil 3)

#5 von Micha , 17.05.2013 11:46

bis jetzt noch nichts konkretes. Hugo ist aber dabei alles zu klären.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz