RE: TVS Froschn

#1 von Micha , 03.03.2013 09:53

Gestern waren wir in Witten zu Gast bei dem TVS Froschn.

in einer wirklich sehr kleinen Kneipe (sorry Mischa das wußten wir nicht das es so eingeräuchert sein würde) begannen wir sehr früh da alle da waren und auch schnell zu McDonalds wollten

Thomas Dudka : Dill 0:2 (0:1)
Thomas Warias : Rakka 2:0 (1:1)
Patrick : Fabian 0:2 (1:2)
Michael : Sandro 2:1 (2:2)
Dirk : Jens 0:2 (2:3)
Frank : Micha 2:0 (3:3)
Georg : Mischa Wolff 2:0 (4:3)
Kevin : Kater 2:0 (5:3) Hier konnte Kevin ein 119er Finish verzeichnen

Dirk / Micha : Kater / Dill 1:2 (5:4)
Frank / Georg : Sandro / Fabian 0:2 (5:5)

Thomas Warias / Bastian : Jens / Dill 1:2 (5:6)
Patrick / Kevin : Sandro / Fabian 0:2 (5:7)

Dirk : Sandro 0:2 (5:8 )
Kevin : Jens 0:2 (5:9)
Bastian : Fabian 0:2 (5:10)
Patrick : Mischa 2:1 (6:10)
Michael : Dill 2:0 (7:10)
Frank : Bärbel 2:0 (8:10)
Dirk : Rakka 0:2 (8:11)
Georg : Micha 2:0 (9:11) Hier die zweite Bestleistung. Georg erzielte im zweiten Satz eine 180

Alles in allem ein schöner Abend bis nach der Aufstellung der Doppel. Der TC der gegnerischen Mannschaft fand es nicht fair das wir nicht alle aufgestellt haben, im Gegensatz zu Ihm. Ich kann nur sagen solange wir es uns aussuchen können entscheidet der TC oder sein Vertreter nach eigener Vorstellung was wir machen. Da ich, und ich denke alle die gestern mit waren, nicht 110 km durch die Landschaft fahren um nur Dart zu spielen sondern auch das Spiel zu gewinnen, ist es okay so aufzustellen. Vor allem weil es regelkonform ist.

Zum Schluß hatten sich auch alle wieder beruhigt und der Abend klang bei ungezählten 1955er bei McDonalds aus.

In 3 Wochen ist dann das nächste Spiel.

Jetzt schon mal der Hinweis, das wir versuchen werden, das Spiel am 06.04. zu verlegen da ein großer Teil der Mannschaft nicht da sein wird, den Osterferien sei Dank.

Hugo wir drücken da ganz fest die Daumen, das das klappt.

Ich möchte hier auch darauf hinweisen, das wir am 28ten im Landhaus unser Turnier spielen werden und es wäre schön wenn viele erscheinen. Vor allem im Trikot, damit wir endlich das Mannschaftsbild hinbekommen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: TVS Froschn

#2 von RakkaTakka , 03.03.2013 11:37

wird der termin für mc donalds dann auch auf den 06.04 verlegt?


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz