RE: DC Iserlohn (2.)

#1 von Micha , 09.02.2013 10:17

Am letzten Samstag ging es zum DC Iserlohn die am ersten Spieltag der Rückrunde um den eventuellen Relegationsplatz gegen uns spielten.

Wir begannen mit dem Einzel

Ronny : Kater 0:2(0:1)
Thomas : Micha 2:0 (1:1)

Vito : Sandro 1:2 (1:2)
Frank : Dill 2:1 (2:2) Dill konnte sein Leg mit einem 180er krönen und schloß es bereits nach 18 Darts ab

Thorsten : Fabian 1:2 (2:3) Auch hier eine Höchstleistung Fabian schaffte ein 113er Finish
Stafan : Rakka 1:2 (2:4)

Dirk : Hugo 2:1 (3:4)
Ralf : Jens 1:2 (3:5)

Danach folgten die Doppel:

Thosten/Ralf : Dill/Sandro 2:1 (4:5)
Dirk/Frank : Kater/Fabian 1:2 (4:6)

Thosten/Ralf : Kater/Fabian 2:0 (5:6)
Thomas/Ronny : Bärbel/Jens 2:1 (6:6)

Ronny: Micha 2:1 (7:6)
Thomas : Fabian 2:0 (8:6)

Ralf : Rakka 1:2 (8:7)
Michael : Jens 0:2 (8:8 )

Dirk : Kater 2:0 (9:8 )
Vito : Sandro 2:1 (10:8 )

Thorsten : Dill 1:2 (10:9)
Frank : Bärbel 2:0 (11:9)

Durch diese Niederlage hat sich der Abstand auf den zweiten auf 6 Minuspunkte vergrössert. Wir sind aufgrund der besseren Spielstatistik aber immer noch Dritter.

Es war wie im Hinspiel man hätte nicht verlieren müssen. Allerdings muß man auch zugeben das dieser Gegner in beiden Spielen im Checkbereich etwas abgebrühter als wir waren.

Wenn die Brüllerei nicht zwischendurch immer mal wieder gewesen wäre wäre es noch schöner gewesen in diesem schönen Dartlokal. Allerdings wenn sich schon ein eigener Spieler übder die Gröhlerei beschwert weiß man was dort abgegangen ist.

Tolle Mannschaft die Iserlohner aber das sollten Sie abstellen.

Nächste Woche dann ein Heimspiel in dem wir alles wieder gerade rücken können.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz