RE: Arrows Münster 2

#1 von Micha , 13.01.2013 11:37

Gestern ging es nach Münster zu unseren Freunden von Arrows.

Wie immer ein super Abend unter befreundeten Mannschaften.

Die Spiele sind folgendermaßen gelaufen:

Maik : Martina 2:0 (1:0)
Christian : Fabian 0:2 (1:1)

Gunnar : Sandro 1:2 (1:2)
Uropa : Bärbel 2:1 (2:2)

Ramona : Micha 2:1 (3:2)
Sabine : Rakka 0:2 (3:3) (Rakka wollte ein 104er Finish spielen, traf die 3fach 18 und legte ne 12 nach um danach mit einer Doppel 14 zu beenden, drehte sich um und wollte abklatschen. Bis Ihm die umstehenden Spieler mitteilten das er noch 10 Rest hat)



Colin : Dill 1:2 (3:4)
Sascha : Hugo 2:0 (4:4)

Danach wurden die 4 Doppel gespielt

Sascha und Christian : Sandro und Dill 0:2 (4:5)
Maik und Colin : Rakka und Micha 0:2 (4:6)

auch hier eine kleine Geschichte zum Schmunzeln

Micha hatte 140 Rest traf die 20 und die 3fach 20 und wollte eigentlich die 20 treffen und traf die 3 fach 20. Dadurch schaffte er das Kunststück sich bei 140 zu überwerfen. Schaffte es aber dann bei der nächsten Aufnahme die 45 zu checken

Zweites Leg: Rakka hatte noch 122 Rest. Traf die 3fach 18 und die 20 und wollte die 16 treffen. Um Haaresbreite schaffte er das war allerdings sehr nah am Draht zur 3fach 16. Auch hier schaffte es Micha die stehengelassen 32 zu checken.

Sacha und Maik : Rakka und Micha 2:0 (5:6)
Gunnar und Ramona : Sandro und Dill 0:2 (5:7)

Maik : Fabian 0:2 (5:8 )
Sascha : Hugo 2:1 (6:8 )

Ramona : Jens 0:2 (6:9)
Gunnar : Heiko 1:2 (6:10)

Colin : Micha 2:1 (7:10) (sensationell niedriges Niveau in dieser Partie. Beide hatten glaube ich einen 20er 3-Dart Avg)

Uropa : Rakka 0:2 (7:11)
Sabine : Sandro 2:1 (8:11)

Christian : Dill 0:2 (8:12) Hier schaffte Dill die einzige Bestleistung des Abends mit einer 180

Abschließend bleibt festzuhalten. Erster Sieg überhaupt in Münster und der dritte Sieg in Folge. Wir steigen in der Tabelle und sind vielleicht mit einem weiteren Sieg nächste Woche die ersten im Mittelfeld hinter den beiden Mannschaften 1.SDC Sauerland und DC Iserlohn.

Insgesamt war es ein sehr ausgeglichener Abend und 5 der verlorenen Spiele gingen in den dritten Satz.

In diesem Sinne am Samstag warten die Dartfreunde aus Iserlohn.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Arrows Münster 2

#2 von Julian , 13.01.2013 12:07

Sehr schön Mädels

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


RE: Arrows Münster 2

#3 von RakkaTakka , 13.01.2013 18:04

die nummer mit dem 104er brauchtest du nicht unbedingt erwähnen, ist doch allgemein bekannt dass ich nicht rechnen kann!

viel wichtiger ist ja wohl mein big bull finish zum gesamt sieg!









Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz