RE: GW Holtum

#1 von Micha , 06.01.2013 10:54

Gestern reiste der Verein GW Holtum zu uns an. Die Holtumer reisten allerdings nur zu siebt an.

Sandro erhielt dadurch direkt ein Freispiel
Fabian spielte gegen Gina und gewann mit 2:1

Helmut gewann ebenfalls sein Einzel gegen Adrian mit 2:1
Jens konnte leider nicht gewinnen und unterlag mit 0:2 gegen Oliver

Mischa gewann mit 2:0 gegen Daniel
Micha zog gleich mit einem 2:0 gegen Norbert

Hugo unterlag in seinem ersten Einzel gegen Fitti mit 1:2
Heiko konnte ebenfalls sein Einzel mit 2:1 gegen Michael gewinnen.

Nach den Einzeln stand es daher 6:2

Sandro und Fabian erhöhten gegen Gina und Oliver durch ein 2:1 auf 7:2
Hugo und Dill gewannen ebenfalls mit 2:1 gegen Adrian und Michael

Das nächste Doppel Micha und Jens unterlag allerdings mit 0:2 gegen Norbert und Fitti

Unsere beiden Mädels gewannen mit 2:1 gegen Oliver und Daniel.

Nach den Doppeln hatten wir einen Zwischenstand von 9:3

Hugo erhielt diesmal das Freispiel und wir hatten den ersten Punkt sicher

Fabian konnte durch ein 2:1 gegen Oliver den Sieg unter Dach und Fach bringen. Im zweiten Leg konnte Fabian ein 114er Finsih erreichen und zog so seinem Gegner den Zahn der danach irgendwie keinen hohen Score mehr erreichen konnte

Bärbel unterlag Adrian mit 0:2

Micha unterlag ebenfalls mit 0:2 gegen Daniel.

Helmut konnte sich mit 2:0 gegen Gina durchsetzen

Heiko unterlag Michael mit 0:2

Danach die beiden Spiele konnten ebenfalls für uns entschieden werden.

Sandro schlug Fitti mit 2:1

und Mischa konnte sich im letzten Spiel gegen Norbert durchsetzen. Er sorgte ebenfalls für Glanzpunkte. Im zweiten Leg konnte er durch ein 103er Finish einen 18 Darter erzielen.

Endergebnis nach schönen 3 Stunden

14:6 bei einem Legverhältnis von 29:19

Durch diesen Sieg konnten wir unser Punkteverhältnis ausgleichen und stehen nun mit 7:7 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Nächste Woche gastieren wir bei der zweiten Mannschaft von Arrows Münster. Durch einen Sieg könnten wir uns noch weiter oben in der Tabelle platzieren.

Schauen wir mal


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: GW Holtum

#2 von RakkaTakka , 07.01.2013 12:19

da bin ich einmal nicht da! gute arbeit!


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: GW Holtum

#3 von Julian , 07.01.2013 21:43

1007

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz