RE: 1. DC Garfield Hamm

#1 von Micha , 16.12.2012 02:18

Heute waren wir zu unserem Nachholspiel nach Unna unterwegs und wurden dort aufs Herzlichste begrüßt.

Dann begann das letzte Meisterschaftsspiel im Jahre 2012

Heiko konnte trotz guten Spiel leider kein leg gewinnen und so starteten wir mit 0:1
Rakka ließ nach einem 2:0 gegen Pascal sein markerschütterndes Rakka Takka erklingen und glich aus

Sandro konnte uns mit einem 2:1 gegen Andreas zum ersten Mal in Führung bringen.

Bärbel unterlag leider Ihrem Gegner Manuel mit 2:0 sodass es 2:2 stand

Fabian brachte uns durch seinen ersten Sieg im Einzel durch ein 2:0 wieder in Führung.

Michael verdaddelte leider auf den Doppeln sein Spiel und unterlag Wilfried mit 0:2

Dill konnte uns durch ein 2:1 gegen Martin wieder in Führung bringen. Martin holte sein Leg mit einer 180 und einem 17 Darter

Hugo wollte nicht nachstehen und steuerte ein 2:0 gegen Klaus zu.

Damit endeten die Einzel mit einer 5:3 Führung für uns.

Micha und Rakka konnten Ihre Serie leider nicht erweitern und verloren gegen Martin und Marcel mit 2:1 obwohl Rakka ein 110er Finish gelang.

Hugo und Dill schafften durch ein 2:0 gegen Marcus und Manuel wieder ein 6:4

Nach einer Essenspause wurden die Doppel mit Sandro und Fabian fortgesetzt. Beide konnten sich mit 2:0 gegen Martin und Marcel durchsetzen.

Dill und Hugo gewannen auch Ihr zweites Doppel diesmal gegen Marcus und Klaus und mit 2:1. Dadurch begannen die Einzel mit einer 8;4 Führung.

Rakka ließ nix anbrennen und erhöhte durch ein 2:0 gegen Pascal auf 9:4

Sandro holte den zehnten Punkt durch ein 2:1 gegen Marcus. Hierbei gelang Ihm ein 16 Darter. Marcus gewann sein Leg mit einem 121er Finish

Martina konnte trotz eines 171er Wurfs leider nicht gewinnen und verlor mit 0:2 gegen Manuel.

Bärbel konnte wenigstens ein Leg für sich entscheiden unterlag aber trotzdem mit 1:2

Dill konnte leider auch nicht den elften Punkt für uns einfahren und verlor gegen Klaus mit 0:2

So blieb es diesmal mit dem Präsi vorbehalten den zweiten Punkt einzufahren. Micha konnte sich gegen Andreas mit 2:0 durchsetzen und so stand es 11:7

Fabian verlor leider sein Einzel gegen Martin mit 0:2

Auch Hugo konnte sein Einzel gegen Marcel nicht gewinnen und verlor mit 0:2. Marcel konnte einen 18 Darter durch ein 109er Finish erreichen.

Letztlich waren die letzten beiden Spiele bedeutungslos.

Endergebnis 11:9 mit 24:22 Legs

Dadurch überholen wir in der Tabelle unsere Gegner von Heute und können zum Mittelfeld aufschließen

Letztendlich war es ein super Abend bei einer sehr sympathischen Truppe.

Ich persönlich freu mich schon aufs Rückspiel.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: 1. DC Garfield Hamm

#2 von RakkaTakka , 16.12.2012 13:15

muss ich dir recht geben war ein toller abend und hat echt spass gemacht!


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: 1. DC Garfield Hamm

#3 von Julian , 17.12.2012 08:17

1007

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz