Also ich spiele zur Zeit nur Steel Dart weil mir das spielen in der Mannschaft viel mehr Spaß macht als die Hektik die immer beim E-Dart passiert wenn man immer 4 Spiele hat.
Ich bin PRO Steel Dart.
AUßerdem verlier ich immer gegen Lu beim EDart
okay dasselbe gilt für Steel
Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele
klar..es hat alles beide vor und nachteile es kommt aber in meinen auge auf die leute drauf an, mit wem man spielt spaß solls machen dann ist es mir egal ob steel oder e-dart
LG B.
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Ich spiele Steel Dart, weil es wesentlich Kostengünstiger ist, trotz der teilweise langen Anfahrtswege, und Familienfreundlicher. Man hat nicht jedes Wochenende ein Spiel sondern auch mal Pause dazwischen, die man mit der Familie nutzen kann. Es macht mir auch viel Spaß und die Mannschaft ist einfach nur Klasse.
Machmal verliert man und machmal gewinnen die Anderen.
Ich Spiele Beides ganz gerne und finde das es beim E-Dart der Vorteil ist das man mehr spielt, leider hat man wie schon gesagt wurde auch schonmal leicht stressig. Da ich aber eher ein gemütlicher Typ bin, spiele ich lieber Steel! Man hat halt mehr zeit sich zu unterhalten und Kontakte zu knüpfen bzw. zu Pflegen.
Es gibt also meiner meinung nach vom reinen Spiel her keine Unterschiede, es ist halt nur Spieler bezogen ob nun das eine oder das andere!