RE: E-Dart oder Steel-Dart

#1 von Lu Caspa , 27.11.2010 13:03

Da es in jedem Dartforum einen solchen Thread gibt, will ich ihn hier auch mal eröffnen.

Ich finde Dart ist Dart.

Hat beides Vor- und Nachteile.

Pro Steel:

Mannschaftssport
Man kommt mehr rum

Pro E-Dart:

Fast überall steht so ne Bimmelkiste
Für Anfänger einfacher (?)

Wie seht Ihr das?


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: E-Dart oder Steel-Dart

#2 von Micha , 27.11.2010 13:34

Also ich spiele zur Zeit nur Steel Dart weil mir das spielen in der Mannschaft viel mehr Spaß macht als die Hektik die immer beim E-Dart passiert wenn man immer 4 Spiele hat.

Ich bin PRO Steel Dart.

AUßerdem verlier ich immer gegen Lu beim EDart

okay dasselbe gilt für Steel


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: E-Dart oder Steel-Dart

#3 von Lu Caspa , 27.11.2010 14:11

Ligamäßig ist mir Steel auch tausendmal lieber.

Aber ansonsten nimmt es sich nicht viel.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: E-Dart oder Steel-Dart

#4 von Punkelfe , 28.11.2010 12:10

moin

klar..es hat alles beide vor und nachteile
es kommt aber in meinen auge auf die leute drauf an, mit wem man spielt
spaß solls machen
dann ist es mir egal ob steel oder e-dart

LG B.


Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

 
Punkelfe
Beiträge: 193
Registriert am: 12.11.2010


RE: E-Dart oder Steel-Dart

#5 von Kleines , 28.11.2010 16:28

Ich spiele Steel Dart, weil es wesentlich Kostengünstiger ist, trotz der teilweise langen Anfahrtswege, und Familienfreundlicher. Man hat nicht jedes Wochenende ein Spiel sondern auch mal Pause dazwischen, die man mit der Familie nutzen kann. Es macht mir auch viel Spaß und die Mannschaft ist einfach nur Klasse.


Machmal verliert man und machmal gewinnen die Anderen.

 
Kleines
Beiträge: 61
Registriert am: 13.11.2010


RE: E-Dart oder Steel-Dart

#6 von Lu Caspa , 07.12.2010 18:37

Hallo,

habe mal den OT-Anteil in den Keller verschoben.

Edit by Lu


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: E-Dart oder Steel-Dart

#7 von Gast , 10.12.2010 23:01

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich Spiele Beides ganz gerne und finde das es beim E-Dart der Vorteil ist das man mehr spielt, leider hat man wie schon gesagt wurde auch schonmal leicht stressig.
Da ich aber eher ein gemütlicher Typ bin, spiele ich lieber Steel! Man hat halt mehr zeit sich zu unterhalten und Kontakte zu knüpfen bzw. zu Pflegen.

Es gibt also meiner meinung nach vom reinen Spiel her keine Unterschiede, es ist halt nur Spieler bezogen ob nun das eine oder das andere!


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz