RE: Mauker Dart Freunde

#1 von Micha , 04.11.2012 08:10

Gestern waren die Mauker mal wieder im Siegerland unterwegs.

Meik begann gegen Robert und brachte uns durch einen 2:0 Erfolg mit 1:0 in Führung.

Dill spielte danach gegen Christian Tschirch und leider endete dieses Spiel mit 0:2

Sandro brachte uns mit einem 2:0 Erfolg gegen Louis wieder in Führung.

Mischa verlor sein Spiel gegen Olaf mit 0:2

Rakka verlor gegen Christian Bäcker mit 0:2. Dabei erzielte Christian ein 129er Finish

Micha verlor sein Einzel gegen Achim leider auch mit 1:2

Bärbel konnte gegen Sebastian leider auch nur einen Satz gewinnen und verlor mit 1:2

Jens spielte danach gegen Sonja und konnte durch ein 2:0 auf 3:5 verkürzen.

Danach die beiden ersten Doppel:

Sandro und Dill spielten gegen Olaf und Christian Tschirch und gewannen mit 2:0

Rakka und Micha spielten gegen Louis und Christian und gewannen mit 2:1. Dabei warf Rakka ein 104er High Finish

Nach der Pause die beiden nächsten Doppel

Die Mauker nutzten die neuen Regeln weidlich aus

Meik und Julian spielten gegen Olaf und Christian Tschirch und diesmal konnte sich das Mauker Doppel mit 0:2 durchsetzen

Mischa und Jens hatten es dann mit Louis und Christian Bäcker zu tun und verloren ebenfalls mit 0:2. Hierbei gleich 2 Bestleistungen. Christian Bäcker gelang es eine 180 zu werfen und der zweite Satz ging nach 16 Pfeilen an die Mauker.

Danach die weiteren Einzel:

Mischa gegen Marion 2:1

Julian gegen Achim 1:2

Rakka gegen Olaf 1:2

Jens gegen Christian Bäcker 0:2. In diesem Spiel warf Christian seine zweite 180 des Abends

Sandro gegen Louis 2:0

Micha gegen Christian Tschirch 0:2

Dill gegen Sebastian 2:0

und Meik konnte gegen Robert auch mit 2:0 gewinnen und auf 9:11 verkürzen.

Fazit: So langsam entwickeln sich die Mauker zu einem "Angestgegner" Das vierte Spiel in knapp 2 JAhren und erst ein Unentschieden. Alles andere Niederlagen (wenn auch eine erst im Teamgame)

Es waren zumeist knappe Spiele und leider hatte mal wieder der Gegner das bessere Ende für sich. Wichtig wäre wenn wir mal wieder mehr Einzel nach Hause bringen. Im Doppel erzielen wir meisten mindestens ein 2:2 wenn nicht sogar ein 3:1.

Aber es geht weiter.

In 14 Tagen steht Holzwickede an.

Bis dahin

Good Darts


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz