RE: 1.DSC Schwerte 1988 e.V.

#1 von Micha , 30.09.2012 00:55

Heute war unser erstes Auswärtsspiel und schon wieder waren 13 Leute mit dabei. Die Fahrten sind deutlich kürzer und wir sind alle schneller daheim dem neuen Spielmodus sei Dank.

Sogar 2 Fans waren dabei Danke Michi (Culle) und dem Kumpel von Fabian dessen Namen ich leider nicht weiß. :-S

Gegen halb 9 ging es los

Dirk : Meik 0:2
Manfred : Kater 0:2
Andreas : Sandro 1:2
Volker : Dill 0:2
Maurice : Micha 1:2

Jürgen : Bärbel 2:1
Gerd (den wir aus der letzten Saison noch aus Mauke kennen) : Mischa 2:0

Frank : Jens 1:2

Somit stand es nach den ersten 8 Einzeln schon mal 6:2 für uns

Die Doppel direkt im Anschluß haben wir auf ein Board gespielt

Andreas / Dirk : Dill / Kater 2:0
Gerd / Frank : Mischa / Meik 1:2
Jürgen / Volker : Micha / Sandro 1:2 (dabei muß man erwähnen das Sando beide Legs ausmachte und mal so eben nebenbei eine 177 geworfen hat)

Manfred / Maurice : Jens / Julian 2:0

So stand es nach den Doppeln 8 : 4 für uns

Dill sorgte für den 9ten Punkt durch ein 2:0 gegen Bernhard

Fabian in seinem zweiten Einzel bei den Erwachsenen gegen Jürgen leider 0:2 verloren

Rakka spielte danach gegen Andreas und verlor 1:2

Meik holte den zehnten Punkt durch ein 2:0 und schaffte auch die einzige Bestleistung für uns mit einer 180. Leider verpasste er den 16 Darter und schloß das Leg erst mit dem 22ten Pfeil

Bambi war auch dabei und auch Sie spielte gegen Dirk und verlor leider mit 2:0

Kater machte dann den Sack endgültig gegen Gerd zu und holte den 11ten Punkt mit einem 2:1. Cool vor allem der letzte Satz. Gerd warf eine 156 um sich perfekt zu stellen Kater antwortete mit einem sensationellen 99er Finish

Jens spielte danach wieder gegen seinen Einzelgegner aus dem ersten Teil Frank und verlor diesmal mit 0:2

Auch Micha hatte seinem Gegner aus der ersten Runde und auch diesmal konnte er mit 2:1 gewinnen was Ihm beim Gegner den Ruf des "Kinderhassers" einbrachte. Allerdings muß man sagen das Maurice eine große Zukunft vor sich hat. Noch 1-2 Jahre und ich hätte mit 2:0 verloren.

Alles in allem haben wir die ersten 2 Punkte in der neuen Liga eingefahren. Ich hoffe es folgen noch ganz viele und wir haben weiterhin viel Spaß bei den Spielen.

Bis demnächst


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz